| 
 | |||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  11.05.2016, 19:51 | #1 | |
| Estación del Silencio Registriert seit: 24.11.2002 
				         |  AW: Vor der Tour noch fix den Familienstand geändert Zitat: 

__________________ | |
|   |   | 
|  11.05.2016, 20:43 | #2 | 
| JEDER für JEDEN Registriert seit: 19.09.2008 Ort: irgendwo 
				       | 

AW: Vor der Tour noch fix den Familienstand geändert
			 Laut der "bunte", auch die "bild" schreibt so ähnlich ...  http://www.bunte.de/stars/stars-die-...ge-302801.html ...da kann man doch nur gratulieren   
				__________________ | 
|   |   | 
|  12.05.2016, 17:57 | #3 | |
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

Zitat: 
  Naja, wunderbar.  Gönn ich ihm natürlich auch, keine Frage. Aber dennoch... große Liebe hin oder her, leicht schade finde ich nur die Tatsache, dass er sich damit auch eingereiht hat in die Riege alter Männer, deren Ehefrauen vom Alter her locker die Tochter sein könnten. Erfüllt irgendwie jedes Klischee. Aber gut, ich will mal nicht meckern und hoffen, dass uns sein dritter Frühling ein paar tolle Songs beschert.  
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | |
|   |   | 
|  13.05.2016, 09:50 | #4 | 
| Endlich getraut Registriert seit: 20.09.2014 Ort: Kassel 
				  | 

Finde es auch komisch. 32 Jahre Unterschied. Trotzdem alles gute! Das Lied morgen gibt jetzt auch mehr Sinn finde ich. | 
|   |   | 
|  13.05.2016, 13:48 | #5 | 
| sagtoftnichtsundredetviel Registriert seit: 08.03.2001 Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest 
				  | 

@gm: huch, jemand stellt hier etwas kritisch angehauchtes herein mal wieder...unerwartet und erfrischend   aber, du hast unrecht   : Presseerklärung Herbert Grönemeyer 13.05.2016 – 11:05 Berlin (ots) - Herbert Grönemeyer bittet mich als seinen Presseanwalt zu den aktuellen Schlagzeilen, insbesondere in "BUNTE" und "Bild", Stellung zu nehmen. quelle und mehr: http://www.presseportal.de/pm/62754/3326703 
				__________________ kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier | 
|   |   | 
|  13.05.2016, 14:31 | #6 | |
| JEDER für JEDEN Registriert seit: 19.09.2008 Ort: irgendwo 
				       | 

Zitat: 
 Klar, ich bin auch dafür, dass besondere Momente geheim bleiben müssen👍🏽😜 Danke für die Klarstellung @grenzwertig   
				__________________ | |
|   |   | 
|  13.05.2016, 15:49 | #7 | 
| Extrem gutaussehend Registriert seit: 30.08.2002 
				          | 

Haben sie jetzt nur nicht nicht auf dem Gutshof geheiratet oder haben sie gar nicht geheiratet? 
				__________________ Manchmal legt der Tau sich auf mich Und dann werd ich leise traurig | 
|   |   | 
|  13.05.2016, 16:29 | #8 | 
| grübelt sich entzwei Registriert seit: 29.11.2004 Ort: Münster 
				            | 

Gute Frage:  Ich les es schon so, als hätte es die Hochzeit an sich gegeben. Aber wenn was klar war, dann das noch irgendwas vom Rechtsanwalt kommt. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass es das Alter seiner Frau, Freundin oder was auch  nicht korrekt ist. 
				__________________ www.henneskonzerte.de | 
|   |   |