|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Was fehlt Euch bei "Dauernd jetzt"?
Bei Dauernd jetzt fehlt mir gar nix.... Super Album!!!!
Meine Reihenfolge die aber nicht immer so bleiben muss!! 1. Ö 2. BOCHUM 3. DAUERND JETZT 4. CHAOS 5. BAA 6. MENSCH 7. SPRÜNGE 8. SCHIFFSVERKEHR 9. 12 10. LUXUS |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mir fehlt ein so traumhaftes Lied wie "Zu dir" mit diesen prägnanten Zeilen
"weil quer über meinem Herz, liegt die Erinnerung, sie bleibt immer jung". "Neuer Tag" kommt da ganz dicht ran, aber so ne Zeile fehlt mir da. ![]() Sonst ist aber alles gut. ![]()
|
|
|
#3 |
|
sagtoftnichtsundredetviel
![]() |
die entsprechende zeile wäre für mich
und ich fühl und ich mein dass du irgendwo durch die sterne scheinst
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ja. Gibt etliche tolle Textzeilen...!!! Von den Texten her finde ich es ein besonders schönes Album
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ich_will_mehr
![]() |
Meine Favorits:
1. Ö 2. Sprünge 3. Luxus 4. Mensch 5. Dauernd Jetzt 6. Schiffsverkehr 7. 12 8. BAA 9. Chaos 10. Bochum Die ersten 3 sind einzementiert - der Rest wechselt immer wieder die Reihenfolge |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
Nee, ich sehe es wie 'grenzwertig' und '4630 Bochum', die neue Platte hat viele sehr starke Zeilen und zumindest bei mir wachsen ein zwei Lieder immer noch im Ohr, ohne das andere Titel schwächer werden ...Toll. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Irgendwo las ich dieses HerbertZitat ...
*Eine neue Platte ist immer wie eine neue Speisekarte. Nichts ist toller, als zu sehen, wie es den Fans schmeckt* ![]() Es ist gut, dass Herbert wieder aktuelle Themen anspricht. Da geht's um Flüchtlingsprobleme, um Arm u. Reich, um Mensch/Roboter/Daten/Internet, um Gefahr im Stollen, um Liebe, unbemerkt verloren gegangen, um Leben im Jetzt, um Lebensglück/Liebe, natürlich um Fußball, um Herz-Schmerz, um Abschied/Ablenkung ... Das war jetzt kunterbunt durcheinander gewürfelt, wie es mir gerade einfiel ... Und ja, die Platte schmeckt soweit ... Bisschen mehr Saxophon, wie Rita schon schrieb, vermisse ich. Ein MiniSaxoSolo ist in UNSER LAND zu hören - Nebenbei bemerkt - dieses militärische Schreien, das hätte ich gerne vermisst, aber das ist Geschmacksache. Mir ist es zu viel StiefelGleichschritt - vielleicht gewollt - aber ich mag das nicht so ...
|