Alt 13.11.2014, 22:42   #1
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Geheimkonzert Hamburg, 23.11.2014

in der Kronenzeitung stand, dass am 19.11. Einsendeschluss ist und die Gewinner schriftlich verständigt werden.
Alt 13.11.2014, 23:05   #2
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
in der Kronenzeitung stand, dass am 19.11. Einsendeschluss ist und die Gewinner schriftlich verständigt werden.
Das Kronen-Gewinnspel ist aber auch logischerweise unabhängig von dem auf der Grönemeyer-Seite.

Einsendeschluss verschieben fand ich jetzt auch etwas doof, aber dann hätte man ja wenigstens dabei schreiben können, ob dann Samstag oder erst Montag die Gewinner informiert werden. Oder sie haben sich wirklich vertan.
Alt 14.11.2014, 07:17   #3
Wimpernschlag
Gast

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das Kronen-Gewinnspel ist aber auch logischerweise unabhängig von dem auf der Grönemeyer-Seite.

Einsendeschluss verschieben fand ich jetzt auch etwas doof, aber dann hätte man ja wenigstens dabei schreiben können, ob dann Samstag oder erst Montag die Gewinner informiert werden. Oder sie haben sich wirklich vertan.
Man kann noch teilnehmen also haben sie sich wohl doch nicht vertan. Also wohl eher keine Info heute.
Alt 14.11.2014, 13:03   #4
Olafinho
Hrbrt

Olafinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

...und, hat schon jemand Bescheid? Die Auslosung sollte ja heute sein und ich müsste noch ein Hotel organsieren *hoff*
Olafinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:10   #5
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Laut Facebook wurde das Gewinnspiel um einen Tag verlängert, keine Ahnung wann dann die Gewinnerbenachrichtigungen rausgehen.
Alt 14.11.2014, 13:12   #6
Olafinho
Hrbrt

Olafinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Au Mann...
Olafinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2014, 13:17   #7
Wimpernschlag
Gast

Ehrlich gesagt find ich das alles merkwürdig und Unprofessionell. Auf der gewinnspielseite steht immer noch dass das Ende der 13.11. war.

Dann haben viele Probleme mit dem hochladen und möchten nur wissen ob Dateien ankommen wenn es keine Bestätigung gibt. Und natürlich gibt es keine Antworten oder Reaktion. Irgendwie anstrengend

Aber irgendwer von hier wird ja bestimmt unter den Gewinnern sein, so dass wir bestimmt erfahren wenn informiert wurde
Alt 03.12.2014, 05:46   #8
Muay
Neuer Benutzer

Muay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Eine gute Idee! Das ist doch mal ein tolles Gewinnspiel. Bei Radiogewinnspielen kann ich nie mitmachen weil ich tagsüber nicht Radio hören kann.

samsung tab s 4 8.0 hülle

Geändert von Muay (04.12.2014 um 10:01 Uhr).
Muay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort