|
|
|
|
#1 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Renomme-Kommentare
Die frage war nicht
"warum sollte man was ändern" sondern: Und Fragen wird doch erlaubt sein. Zumal das "gute" daran ja schon erklärt wurde. Konnte seid gestern ein paar gute Beiträge Renommieren
|
|
|
#2 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
Haha, ja das glaub ich dir dass du mal wieder renommieren konntest..womit man beim Thema wäre ![]() Geändert von Wimpernschlag (05.10.2013 um 00:59 Uhr). Grund: manchmal ist es besser... ;-) |
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#3 |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmmm...
Also, Wimpernschlag und ich sind ja User, die sich hier bei den Konzertberichten und anderen Kategorien des Forums recht aktiv einbringen und entsprechend regelmäßig posten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Wahrnehmungen da andere sind als bei Leuten, die zwar teilweise wirklich schon lange dabei sind, aber eher sporadisch aktiv teilnehmen. Und es liegt ja irgendwie in der Natur der Sache, dass man sich über etwas, mit dem man sich so stark und mit so viel Freude beschäftigt so am Herzen liegt, dass man sich auch Gedanken über Optimierungen macht – im besten Sinne. Kann natürlich sein, dass geäußerte Änderungsvorschläge dann irgendwie für die Mehrheit der User nicht relevant sind, aber diese sollten meiner Meinung nach trotzdem geäußert werden können. Ich bin halt so ein „Bleibt Alles Anders“-Typ. Kann schon recht nervig sein – ich weiss…!!! Tut mir leid, wenn ich euch hier ab und zu damit auf den Sender gehe. Den Vorschlag von vinto finde ich immer noch gut. Ohne langes Durchklicken „Danke!“ für gute Beiträge sagen können, ohne dass diese als Bewertungen irgendwo gezählt werden. Sind dann halt „nur“ lieb gemeinte Anerkennungen…
|
|
|
|
#4 |
|
DAS IST LOS
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
![]() ![]() |
Guten Morgen an alle hier
Im November bin ich zwei Jahre schon hier angemeldet und fühle mich auch hier sehr wohl Nur hab ich bis heute "Leider" Würde mich sehr freuen wenn mir der eine oder andere hier mir dabei helfen könnte Und die Idee mit dem "Danke" Button finde ich auch gut Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, viele Grüße das Hamsterbäckchen
|
|
|
|
#5 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Hamsterbacke,
bei jedem Posting ist unten links neben dem Warnverkehrszeichen so ein ... äh ... Plusterdings. Einfach mal bei dem Beitrag, den Du gut findest darauf klicken, alles andere erklärt sich von selbst ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Nagt am Zahn der Zeit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
DAS IST LOS
![]() ![]() |
Hallo vinto und anstein
vielen lieben Dank für Eure Hilfe
|
|
|
|
#8 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Zitat:
|
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#9 |
|
DAS IST LOS
![]() ![]() |
Jetzt wo ich endlich weiss
|
|