Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.11.2012, 23:47   #1
Doris(CH)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Doris(CH)

Doris(CH) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen

Hat er wirklich und wahrhaftig "Lache, wenn es nicht zum weinen reicht" nicht gebracht? Ich sterbe, wenn er das in Zürich nicht bringt.....

LACHE, WENN'S NICHT ZUM WEINEN REICHT!!!
Doris(CH) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 23:52   #2
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen

Zitat:
Zitat von Doris(CH) Beitrag anzeigen
Hat er wirklich und wahrhaftig "Lache, wenn es nicht zum weinen reicht" nicht gebracht? Ich sterbe, wenn er das in Zürich nicht bringt.....
Ich fürchte für dich, es ist raus...

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 23:56   #3
Doris(CH)
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich fürchte für dich, es ist raus...
Hoffentlich nur in Berlin!!! Er MUSS es singen, einfach unbedingt!!!!!!!

Alt 15.11.2012, 00:04   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Doris(CH) Beitrag anzeigen
Hoffentlich nur in Berlin!!! Er MUSS es singen, einfach unbedingt!!!!!!!

Hilft es dir, wenn ich sage, ich habe es auf der Tour gehört und hätte durchaus drauf verzichten können? Nur Spaaaahaaaß

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 00:27   #5
Doris(CH)
Erfahrener Benutzer

Dieses Lied bedeutet mir soooo viel in meinem Lebensweg, da möchte ich wirklich nicht darauf verzichten. Es hat mich durch ganz schwierige Zeiten durchgetragen, und als ich es auf der 55er Liste sah, dachte ich schon, dass mein begrabener Traum, dieses Lied Live mal zu hören, nun doch auferstehen könnte, und nun, da es sogar in die top ten gewandert ist, war ich so voller Freude darauf, und bis jetzt hat er es immer gespielt, er darf es einfach in Zürich nicht auslassen!! *TIEFSEUFZ*

Alt 15.11.2012, 00:49   #6
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt

Hallo,

gerade heim gekommen. Was heißt Heim? Hotel...

Das war mal am Rande erwähnt das erste Konzert überhaupt (unabhängig vom Künstler), zu dem ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist bin.

Erst einmal Entschuldigung an alle, die ich dieses Jahr nicht mehr sehe und, von denen ich mich hätte persönlich verabschieden müssen. Ich musste weg. Ich konnte nicht eine Minute länger stehen. Am liebsten wäre ich schon bei Bloß geliebt gegangen... Sorry, aber wir sehen uns wieder. Ich war vor dem Konzert noch in Berlin unterwegs - für meine Füße war das wohl der Todesstoß...

Naja, was soll ich sagen. Mit etwas Wehmut muss ich sagen, dass das mein letztes Konzert war und, dass ich Morgenrot z.B. vermissen und wohl so bald nicht wieder hören werde. Das Beste der Tour war Berlin jedoch nicht. An Neu-Isenburg kommt nichts ran.

Auf diesem Wege auch noch mal meinen Dank an die Vordrängler-Fraktion, die direkt vor mir beinahe eine Schlägerei verursacht hätte. Verursacht hat nicht etwa der Mann, der beinahe zugeschlagen hätte, nein. Das geht auf das Konto der Drängler. So dreiste Leute haben den Bluterguß im Gesicht förmlich verdient!

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 07:42   #7
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

Berlin-Gruppenbild
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	A1.jpg
Hits:	455
Größe:	185,9 KB
ID:	8197  
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort