|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt
|
|
| Wimpernschlag |
|
|
#2 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
genau. absolut spontan. Es gab die La-Ola-Wellen und er stand ziemlich geflasht auf der Bühne, ging dann spontan ans Klavier, sagte, dass er das eigentlich nur in Österreich spielt und legte los. Ein Traum !!!
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wie soll man etwas in Worte fassen, das man nicht in Worte fassen kann?
Unbeschreiblicher Abend...dafür lebt man! DANKE! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Auf dem Weg zum Meer ...
![]() |
Hab schon wieder Gänsehaut wenn ich eure Berichte lese.
Auch gerade die letzten 3 Lieder waren der Hammer. Als er nach Heimat da stand und die Augen nicht vom Publikum lassen konnte und dann hinten mit dem Tonmann, oder wer auch immer da so steht, Zeichen gab und den Mond spielte - da war schon alles perfekt und als er danach immer noch nicht gehen wollte und Ich hab dich liebe spielte war der Rausch da. Es war gigantisch. Bin heute völlig fertig und hab den ganzen Nachmittag verschlafen. Ich weiß schon, warum ich normalerweise nur ein Konzert pro Tour mitnehme aber diesmal bin ich ja schwach geworden und ich nehme Berlin noch mit.
Zwei Hände in einer, zwei Schritte, eine Spur ... 18.05.03 Leipzig - 13.06.03 Ferropolis - 24.05.07 Leipzig - 15.09.07 Magdeburg - 07.06.08 Oschersleben - 16.06.11 Leipzig - 20.05.12 Magdeburg - 11.11.12 Leipzig - 14.11.12 Berlin - 13.06.15 Leipzig |
|
|
|