|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
DAS IST LOS
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
![]() ![]() |
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour
Guten Morgen
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
freu mich schon.. werden sicher toll aussehen
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Ich muss mich mal kurz noch unbeliebter machen und etwas wiederholen, was ich schonmal geschrieben habe:
Es bringt absolut gar nichts, wenn man mich permanent per PN nach dem aktuellen Stand oder weiteren Schritten fragt. Es mag zwar nicht so aussehen, aber mein Alltag besteht nicht nur aus den Forenshirts. Ich bin der Meinung, dass sich niemand darüber beschweren kann, dass hier nicht genug über den aktuellen Stand informiert wurde. Aktuell warte ich noch auf eine Antwort bezüglich der Verteilung in München, weshalb sich ein ausführlicherer Beitrag zum Stand der Dinge verzögert. Fakt ist: Die T-Shirts sind, bis auf drei Stück (gibt es am Donnerstag, bevor jemand nachfragt), hier und gehen am Dienstag in die Post. Ich befinde mich noch in Deutschland und habe mich NICHT, samt Apple Luxushandy, mit euerm Geld ins Ausland abgesetzt. Bei ernsten Problemen, z.B. Schwierigkeiten mit der persönlichen Abholungen, bin ich natürlich jeder Zeit per PN erreichbar. Ende der Durchsage. Geändert von Aston Martin (16.10.2012 um 01:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Die Hände sind wund, die Umschläge beschrieben, mit T-Shirts gefüllt und verklebt.
![]() Morgen wird dann eine kleine Postfiliale sich mit diesen zwei Kartons beschäftigen müssen und hoffentlich den Großteil der Pakete als Warensendung anerkennen. Ansonsten muss ich leider auf der Tour mit meinem Klingelbeutel rumgehen und um Spenden bitten. Alles, was es nun noch Wichtiges gibt, werde ich in eine PN an die Besteller packen. Bleibt mir noch, mich nochmals bei allen Beiligten und den ganzen Käufen zu bedanken. Möge die erste Reihe blau/türkis sein. |
|
|
|