|
|
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Wir sind Helden
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich wollte ja eigentlich auch hingehen, aber ich bin dann doch nicht gegangen....vllt wars gut so(?).... kann aber deshalb auch nix zum konzert sagen
|
|
|
|
#4 |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich hab sie heute also gestern das DAS Fest in Karlsruhe gesehen. Es war echt schön mal wieder
![]() Obwohl das Publikum nur zum Teil aus Helden Fans bestand haben sie es gut geschafft sie auf ihre Seite zu bringen, und haben gut Stimmung gemacht und auch wieder richtig mit dem Publikum agiert. Außerdem haben sie "Du erkennst mich nicht wieder" gespielt .Keine Ahnung ob das hier schon stand, es folgt jetzt wohl erstmal wieder eine Pause und Sommerfestivals werden die nächsten Jahre wohl auch nicht mehr so gespielt
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
es ist Sonnenzeit...
![]() |
http:///www.otz.de/web/zgt/kultur/detail/-/specific/Mit-den-Helden-einfach-zusammen-sein-214395800
/ Hier ein Bericht vom Auftritt der Helden in der Jenaer Kulturarena.
|
|
|
#6 |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein Konzertausschnitt von den Helden kam letztes Wochenende im Rockpalast, man kann sich das Ganze aber auch online nochmal anschauen, Lied für Lied:
http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extr...ind_helden.jsp (Noch mehr Videos von vielen tollen Künstlern gibt´s es übrigens Hier )Gruß Benny
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke für den Link!
So kann man das Bochumer Konzert vom letzten Donnerstag noch mal schön Revue passieren lassen. ![]() |
|
|
|