|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt
Zitat:
Frei übersetzt steht da: "Zahlender Gast, wir zeichnen auf. Du könntest in Bild und Ton drauf sein. Wenns Dir nicht paßt, steht Dir frei zu gehen. Uns ist das doch wurscht!" Ist halt nur in freundlichere Worte gekleidet. Ich bin nicht gegen Aufzeichnen und eine DVD. Aber gegen diese Art und Weise bin ich eindeutig! Ich hab in dem Zusammenhang ehrlichgesagt noch nie an das Recht am Bild nachgedacht. Es ist richtig, das gibt es. Die müssen sowas machen. Aber das sollen sie dann doch bitte machen, wenn man noch die Entscheidungsmöglichkeit hat, zu sagen, ich will da nicht drauf, ich geh wo anders hin. Dass ein Abend aufgezeichnet wird, weiß man sicher ja auch nicht erst seit gestern...
|
|
|
|
|
#2 |
|
hab dich - bin reich
![]() |
alle stehen schon... Ich sehe nur noch beine... Melodien von herbert sind zu hören.
|
|
|
#3 |
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für die die aus dem Nordwesten Richtung City kommen ein Hinweis aufgrund eines Bombenfundes: http://nachrichten.lvz-online.de/lei...g-a-93149.html
|