|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also, es tut mir leid, wenn ich jetzt jemandem zu nahe trete (liegt mir ehrlich fern!), aber ich glaube, grö und TT und wer sonst noch Ähnliches geschrieben hat, manchmal wollt Ihr wirklich mit Gewalt tiefsinnig sein. Natürlich sieht das jeder anders und ich will Euch bestimmt nicht von Eurer Meinung abbringen. Aber das Lied so runterzumachen tut mir wirklich in meiner tiefsten Herbert-Seele weh. Die Masse zu befriedigen...meine Güte, aber ich weiß schon. Das Problem ist das, was ich auch habe und wahrscheinlich jeder, der nicht erst seit "Mensch" dabei ist. Auf einmal singt er vor einer Masse, in einem Riesenstadion, vor Leuten, die ihm früher nicht ein Fünkchen Gehör geschenkt hätten. Natürlich, früher war das anders. Noch im Herbst war das anders. Aber das war halt früher. Letztes Jahr. Da war er gerade mit der Platte draußen, da hatte die Tour erst angefangen, da war er noch der trauernde Witwer und alleinerziehende Vater. Aber dann hatte er Erfolg und eine neue Freundin, und nachdem der Mann meiner Ansicht nach ein gefühlsstarker Mensch ist, bringt er diese neue Gefühlslage halt in die Konzerte mit ein. Und ich kann wirklich nicht sagen, daß mir das nicht gefällt. Mir hat es unendlich leid getan (soweit man so ein Gefühl zulassen kann gegenüber jemandem, den man nicht kennt
Zitat:
![]() |
|
|
|
|