Alt 13.02.2011, 16:44   #1
ReMi71
Benutzer

Benutzerbild von ReMi71

ReMi71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Das neue Album ... wie wird es werden?!

Zitat:
Die Limited 2CD Special Edition enthält:
- Das Standard Album "Schiffsverkehr" auf CD1
- 6 englische Titel auf CD2
- 3 Booklets
- 3 Fotodrucke
- 1 Logo-Sprühschablone
Wer braucht denn den ganzen Trödel? Das Album in Mehrkanalsound und die engl. alsMP3 hätten gereicht.
ReMi71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 20:29   #2
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer

4630 Bochum wird schon bald berühmt werden

Mich würde viel mehr freuen wenns mal wieder ne anständige " Gröni Live " CD gebe, mit den besten Stücken aller Zeiten!! Ich brauche nicht unbedingt ne englische CD, habe alle die bisher raus kamen aber ich höre sie eher selten!!
Ich vermisse viele tolle Songs in " Live " Version!!
Z. Bsp. " Kinder an die Macht ", " Letzte Version ", " Zum Meer ", " Der Weg " , " Komet " , " Keine Heimat " usw.

Da könnte man den Fans mal was bieten. Denke viele würden sich drüber freuen, viel mehr als über so ein Foto Zeug oder ne englische CD!!!!

Oder seht ihr das anders????
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 00:14   #3
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

meines erachtens kann das album nur grandios werden!

schlagt mich, aber ich kann mich an keine 1.single auskopplung
errinnern die so druckvoll und geil ist abgesehen von baa!
-und noch dazu die "b-seite" sooo stark war!
in wienf bin ich einfach nur verliebt-kann mich kaum satthören!
und sv find ich hammer geil!!!

hat ein bißchen gedauert, mangels hören und der zeit dazu aber heute hats entgültig gefunkt!

zwei solche leckerbissen sooo lange im vorraus, da kommt enorme vorfreude auf!!!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 08:57   #4
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Ich denke aber, es wird ein "Fanalbum". Wenn wir in 20 Jahren noch schwärmen, wird die breite Masse nicht mal mit der Wimper zucken. Ich hab jetzt schon im Bekanntenkreis so Sprüche ghört "Ganz nett, aber die Zeiten von Bochum und Ö sind vorbei".
Auf der einen Seite kann uns persönlich das ja egal sein, aber das heisst dann sicherlich auch wieder Kritik von allen Seiten und die gilt es dann mal wieder auszuhalten.
Alt 15.02.2011, 11:33   #5
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer

4630 Bochum wird schon bald berühmt werden

Ja Bochum und Ö sind vorbei.Wäre aber schlimm wenns dabei geblieben wäre!!
Von mir aus wirds ein FAN ALBUM, das war BAA auch.
Da sind dann die absoluten und wirklichen Perlen drin die nur die richtigen Fans erkennen und zu schätzen wissen.

Bei Herbert kann alles dabei sein, mal ein Song für die breite Masse wie " Mensch " oder die eigentlichen Knaller wie " Zum Meer " oder " Letzte Version " z. Bsp.

Ich kann mich mit allen anfreunden, alle Alben von Herbert sind klasse gewesen und das neue wirds auch werden!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 15:46   #6
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick

Ich weiß gar nicht mehr so richtig, wie ich auf die Idee gekommen bin, aber seitdem ich sie im Hinterkopf habe, lässt sie mich nicht mehr los. Eigentlich ist es ja völlig egal, wie die Lieder benannt werden, wie lang oder kurz ihre Titel sind und erst recht, mit welchem Buchstaben sie beginnen oder aufhören. Irgendwie bin ich aber drauf gekommen, was für ein Titel mir total gefallen würde, er würde erstmals mit einem Umlaut beginnen, wäre kürzer als alle bisher dagewesenen und er ist wunderbar abstrakt, so wie es viele von den einwortigen Titeln sind.

Eigentlich hat es gar nichts mit dem neuen Album zu tun, es ist völlig aus der Luft gegriffen, aber mir ist schon seit Tagen danach, es irgendwo aufzuschreiben, und sollte es so oder ähnlich am Ende zutreffen, wäre es ein riesiger Zufall, ich finde, es muss unbedingt irgendwann ein Lied geben, das trotz der Ähnlichkeit zu einem existierenden Albumnamen ganz schlicht Öl genannt wird. Was genau ich mir da jetzt drunter vorstelle, zum Beispiel, dass das dann ein extremer Kracher wie Hartgeld werden sollte, das lasse ich jetzt mal außen vor, es ist schon schlimm genug, einen Beitrag zu schreiben, nur weil man auf ein Wort gestoßen ist, das einem zusagt, naja, wie dem auch sei, falls die Texte bereits alle fertig sind, aber noch nicht alle Titel, mir würde es sehr gefallen, wenn ein Lied Öl heißt.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 00:03   #7
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Gibt's jetzt endlich mal bald 'ne Tracklist?

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort