Alt 19.01.2011, 07:54   #1
demo411
Benutzer

Benutzerbild von demo411

demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hilfe ich bin ein Star...

Hab auch jede Staffel gesehen

Ausser Sarah sind mir diesmal alle etwas zu langweilig.

So viel Selbstbeherrschung wie Jay hat is nicht normal . Ich hätte die Sarah schon mehrmals k.o. geschlagen, (ich bin nicht gewaltätig) aber die ist nicht von dieser Welt und leider Beratungsresistent. Das Gespräch mit Rainer hat alles gezeigt,

Mal schaun ob die Katy wirklich so cool ist
Alt 19.01.2011, 16:16   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Unwetter bringt Promis in Gefahr

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 16:19   #3
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

wo haben sie die moderatorin bitte ausgegraben? die hat doch mit dem chef geschlafen, um an ihren job zu kommen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 00:11   #4
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass außer in der 1. Folge keine einzige Schatzsuche mehr gezeigt wurde, geschweige denn der oft klägliche Versuch, die dazugehörige Multiple-Choice-Frage zu beantworten?

Mein Tipp, wer heute gewählt wird, mmh, ja ich habs: Sarah

Ach ja, es tut kaum etwas zur Sache, aber falls es jemanden interessiert, Sarah ist eine geborene, gebürtige und auch heute noch für ihre Stadt als Aushängeschild aktive Bochumerin
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 09:11   #5
Dede0886
tumultig

Benutzerbild von Dede0886

Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Sarah ist eine geborene, gebürtige und auch heute noch für ihre Stadt als Aushängeschild aktive Bochumerin
Ich muss mich ja oft zurücknehmen bei deinen Beiträgen, aber das nimmst du mal zurück! Aushängeschild für Bochum!?! Als BOCHUMER muss ich da sagen: Ich glaube es geht los!
Alt 20.01.2011, 21:13   #6
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
aber das nimmst du mal zurück!

Tut mir leid, aber ich kann nicht zurücknehmen, was ich nicht selbstständig formuliert, sondern nur aus offizieller Quelle abgelesen und weitergegeben habe, und zwar in einem Satz zusammengefasst den folgenden kleinen Absatz:

Zitat:
Zitat von www.sarah-knappig.de
Die Verleihung der 1Live-Krone bescherte Bochum ein großes Promi- und Medienspektakel. Doch nur wenige Bochumer feierten am Donnerstagabend in der Jahrhunderthalle mit. Sarah Knappik, einzige Bochumerin auf dem roten Teppich, hat dafür vorgesorgt: Moonboots für die Anreise, High-Heels für den Teppich, Ballerinas zum Tanz. Doch nicht jedem steht danach der Sinn. Die Örtlichkeit offeriert genügend Plätze auch zum Plausch.Und so ergibt sich ein buntes Bild attraktiver junger Menschen, die einem bekannt vorkommen. Aus Vorabendserien, Musikvideos und bunten Artikeln. Gelegentlich auch mal aus Bochum.
Nachlesen und weiterbilden kann man sich auf dieser Seite.

Falls heute wieder Tipps entgegengenommen werden, wer morgen sich prüfen lassen darf, ich tippe auf Sarah und falls es morgen an den ersten Rausschmiss geht, dann tippe ich auf Peer.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 21:21   #7
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

ruft man eigentlich für denjenigen an, der das camp verlassen soll oder fliegt der, für den die wenigsten anrufen?

wenn es nach den wenigsten anrufern geht, tippe ich eher auf gitta saxx... von der hat man ja noch gar nichts gesehen.. ich denk mir jedesmal im vorspann "ach stimmt, die is ja auch dabei"

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 11:05   #8
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber ich kann nicht zurücknehmen, was ich nicht selbstständig formuliert, sondern nur aus offizieller Quelle abgelesen und weitergegeben habe, und zwar in einem Satz zusammengefasst den folgenden kleinen Absatz:

Nachlesen und weiterbilden kann man sich auf dieser Seite.

Falls heute wieder Tipps entgegengenommen werden, wer morgen sich prüfen lassen darf, ich tippe auf Sarah und falls es morgen an den ersten Rausschmiss geht, dann tippe ich auf Peer.
Da steht aber nirgendwo, dass sie ein Aushängeschild für Bochum ist.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort