|
|
|
|
#1 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bon Jovi
Lt. ventic sind das die ersten Daten für 2011:
Sonntag, 12.06. München, Olympiastadion Mittwoch, 13.07. Düsseldorf, ESPRIT arena Samstag, 16.07. Mannheim, Mainmarktgelände Zudem wurde Dresden bestätigt... Na toll, München überschneidet sich total mit Herberts Tour. Ob ich vom Frankfurt-Konzert gleich nach München fahre, glaube ich eher nicht. Aber Mannheim wäre ja ganz interessant und es ist nach meinen APs.
|
|
|
#2 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber ich war vor ewigen Zeiten (Luxus-Tour 1991) mal bei ein Herbert-Konzert in Mannheim auf dem Maimarktgelände und ich erinnere mich sehr gut, dass sowohl die Sicht als auch der Sound hundsmiserabel waren. Muss ja nicht unbedingt wieder so sein, aber mit einem guten Gefühl ginge ich da nicht hin.
|
|
|
|
|
#3 | ||||||||||
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Greatest Hits Tour 2011
Europe 08 June ZAGREB MAXIMIR STADIUM 10 June DRESDEN OSTRAGEHEGE 12 June MUNICH OLYMPIC STADIUM 15 June OSLO ULLEVAAL 17 June HELSINKI OLYMPIC STADIUM 18 June HORSENS HORSENS STADIUM 22 June EDINBURGH MURRAYFIELD 24 June MANCHESTER OLD TRAFFORD CRICKET 25 June LONDON HARD ROCK CALLING 28 June DUBLIN RDS 29 June DUBLIN RDS 08 July ISTANBUL ABDI IPEKCI ARENA 10 July BUCHAREST PIATA CONSTITUTIEI 13 July DUSSELDORF ESPRIT ARENA 14 July ZURICH LETZIGRUND STADIUM 16 July MANNHEIM MAIMARKTGELANDE 17 July UDINE STADIO FRILUI 20 July ATHENS OLYMPIC STADIUM 22 July VIENNA ERNST HAPPEL STADIUM 24 July BRUGES ZEEBRUGGE BEACH 27 July BARCELONA ESTADIO OLYMPICO 29 July SAN SEBASTIEN ESTDIO ANOETA 31 July LISBON PARQUE DE BELAVISTA
und hier mal meine absolute Lieblings-Version des Songs: THIS LEFT FEELS RIGHT
Zitat:
|
|
||||||||||
|
|
#4 |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
" ... Die Show wird ... von mehreren Radios in ganz Deutschland übertragen. ..."
... zum Beispiel von Radio Hamburg ... JETZT gerade LIVE ... !!! Falls jemand mag, hier mal der Link: http://www.radiohamburg.de/ ! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Vielen Dank, aber ich werde mir dieses schöne Konzert erst morgen antun, sonst muss ich noch mehr Taschentücher vollheulen...ich wäre so gerne heute Abend dabei gewesen...habe auch mehr als einmal angerufen ![]() Glück hatten immer nur die anderen![]()
|
|
|
|
#6 | ||||
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
... Da sind die Geschmäcker dann doch offenbar verschieden ...Also ich fand es gerade schön, wenigstens so dann doch ... irgendwie ein bisschen ... live dabei zu sein ...! ![]() War ein schönes Konzert! Hat sehr gerockt! ![]() Wer mag, hier einfach mal zwei Artikel zum gestrigen Abend in Köln: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1064052 http://www.ksta.de/html/artikel/1288910843702.shtml (mit Fotoline Ein paar Live-Impressionen des Gigs sowie einige Interview-Momente mit Jon (und Band) zeigt dieses Youtube, das es offenbar aktuell bei mehreren der beteiligten Radiosender zu sehen gibt:
... very few regrets ... - Das klingt doch schön! ![]() |
||||
|
|
|
||||
|
|
#7 | |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Weiß nicht, ob das unbedingt etwas mit Geschmack zu tun hat, wenn man sich das Konzert lieber nen Tag später anhört. War eben etwas enttäuscht nicht gewonnen zu haben, nicht live dort gewesen zu sein...
ne Nacht drüber geschlafen und es geht wieder Habe das Konzert nun auch gehört und es war eine Stunde JonBonJovi, die sich gelohnt hat radioköln.de Zitat:
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/531485/bilderalben
|
|