|
|
|
|
#1 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
Zitat:
![]() Und von der Hoffnung auf einen (endgültigen) Abschluss dieser Tour in Dublin oder Belfast lasse ich mich erst dann abbringen, wenn ich es irgendwo hochoffiziell und schriftlich und in mehrfacher Ausfertigung von allen 4-5 Bandmitgliedern unterschrieben lese. Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
|
|
|
#2 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Okay, dann stehen ja zumindest schonmal 3 Leute im FOS (oder Red Zone)
![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
*wide awake*
![]() ![]() |
Zitat:
Super! Aber ich hoffe doch, dass es noch ein paar mehr werden!
|
|
|
|
#4 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber wer beendet denn eine Tour in Minneapolis Das macht man doch nicht ...Nein, nein. Ich klammere mich an die Vorstellung, dass sie dem neuen Aviva-Stadion in Dublin noch ihren Duftstempel aufdrücken wollen. Vielleicht auch weil die Vorstellung, jetzt wieder 4 Jahre warten zu müssen, im Moment schwer zu ertragen ist. Akuter Fall von Tour-Blues ![]()
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
*wide awake*
![]() ![]() |
Genau. Hawaii gehört ja zur USA.
Zitat:
Zitat:
![]() Geht mir genauso!
|
|
|
|
#6 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Ich denke, WENN noch etwas in Dublin passieren wird, dann im neuen Stadion.
Bis dahin hoffe ich, dass uns die Herren die Wartezeit vllt. mit einem interessanten Leckerli als Beilage zur remasterten 'Achtung Baby' versüßen. Träum ...
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
U2 ist echt der Hammer! Ich war vor ein paar Wochen in München auf ihrem Konzert und sie haben eine wahnsinnig gute Show abgeliefert.
Ich hoffe auch das sie nächstes Jahr nochmal nach Europa kommen, das würd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! |
|
|
|