Alt 08.07.2010, 08:17   #1
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
peinlich war das..

vielleicht waren sie auch einfach zu überheblich, weil sie vorher so geil gespielt haben und dachten, die spanier putzen sie jetzt auch locker..

nach dem bisherigen turnierverlauf war das ja auch durchaus zu erwarten...

aber ich muss mich doch auch wirklich fragen, wieso jogi löw bitte mario gomez eingewechselt hat nicht, dass ich der meinung wäre, mit cacau hätten wir noch ein tor gemacht, aber dass wir mit gomez keins mehr erzielen, war wohl jedem klar

naja, wie gesagt.. peinlich war das... wenn man bedenkt, was die eigentlich drauf haben.. und sooo überzeugend waren die spanier auch nicht - das waren sie nur im vergleich zu deutschland..
Ich fand das weder peinlich noch überheblich ... die Spanier haben zum richtigen Zeitpunkt ihre Top-Leistung abgerufen und dem Spiel einfach ihren Stempel aufgedrückt (auch wenn sie selbst kaum Chancen geschaffen haben). Das Gegentor darf so nie fallen.

Den Wechsel von Gomez konnt ich aber auch nicht nachvollziehen, da hätte man gleich den Fernseher ausmachen können, weil man wusste, dass jetzt nix mehr passiert
Alt 08.07.2010, 09:46   #2
RaBraBo
leb in meiner Welt

Benutzerbild von RaBraBo

RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich fand das weder peinlich noch überheblich ... die Spanier haben zum richtigen Zeitpunkt ihre Top-Leistung abgerufen und dem Spiel einfach ihren Stempel aufgedrückt (auch wenn sie selbst kaum Chancen geschaffen haben). Das Gegentor darf so nie fallen.

Den Wechsel von Gomez konnt ich aber auch nicht nachvollziehen, da hätte man gleich den Fernseher ausmachen können, weil man wusste, dass jetzt nix mehr passiert
Ich kann dir da 100% zustimmen.
Die Spanier gelten ja nicht umsonst als top Mannschaft und wird,
wenn sie das Endspiel gewinnen ( und davon geh ich aus), verdient Weltmeister.
Die Spanische Mannschaft gilt ja auch als Vorbild für Löw und sie spielen einfach sau gut

Wobei ich finde, dass auch die Holländer es sich mal verdient haben,
Weltmeister zu werden - allein schon auf Grund der verrückten Fans, die sie haben.
So können wir sicher sein, dass der Weltfußball ein verdienten Meister findet.
Anders als wie vor vier Jahren.
.

Apropo - Löw. Ich bin mal gespannt ob er dann nach der Turnier geht. Ich glaub - dass er Schluss macht..
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 11:54   #3
LandUnter-Nadja
born to run

Benutzerbild von LandUnter-Nadja

LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick

Besser im "Spiel um Platz 3" gewinnen, statt im Finale verlieren!!

Das Spiel der Spanier war schnell und gut, sie haben uns kaum in ihre Hälfte gelassen.
Und wenn doch, dann haben wir die Chancen nicht genutzt

Schade, dass Müller nicht dabei war, ich denke das hat sie ein wenig zurück geworfen
Ich fand es aber schon krass, dass ihn die Security nicht mal nach dem Spiel aufs Spielfeld lies Was hätte er denn bitteschön anstellen sollen??
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 12:24   #4
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Besser im "Spiel um Platz 3" gewinnen, statt im Finale verlieren!!

Das Spiel der Spanier war schnell und gut, sie haben uns kaum in ihre Hälfte gelassen.
Und wenn doch, dann haben wir die Chancen nicht genutzt

Schade, dass Müller nicht dabei war, ich denke das hat sie ein wenig zurück geworfen
Ich fand es aber schon krass, dass ihn die Security nicht mal nach dem Spiel aufs Spielfeld lies Was hätte er denn bitteschön anstellen sollen??
Einer der vielen total sinnlosen Regelungen der FIFA.

Ich verlier auch lieber gegen Spanien als gegen Holland.
Auch wenn es hier vielleicht immer so rüber kommt, dass ich den Holländern gar nix gönne, muss ich das mal klarstellen: Insbesondere für van Mariwjk würd mich das sehr freuen, wenn sie das Ding gewinnen. Aber ich würde lieber gegen den Welt- als gegen den Vizeweltmeister ausgeschieden sein

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen: Dieses Jahr gibts definitiv nen würdigen Titelträger.
Alt 08.07.2010, 13:08   #5
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Jetzt erst recht: Möge Holland am Sonntag seinen ersten WM-Titel holen!
Alt 08.07.2010, 13:30   #6
RaBraBo
leb in meiner Welt

Benutzerbild von RaBraBo

RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Irgendwo auch scheiße, dass einer von beiden es wieder nicht Schaft.

Nach dem die Holländer jetzt zum dritten mal im Finale stehen (korrigiert mich wenn es nicht stimmt) , haben sie es sich echt verdient.
100% die Fans - 90% die Mannschaft.

Die Spanischen Spieler zu 100% und die Fans 90%.
Geschichtlich und Fußballerisch haben es sich beide - echt verdient.

Fussball kann so grausam sein.

Denn in vier Jahren kann es nur Brasilien oder Deutschland machen.
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 13:37   #7
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Holland loves Herbert

Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Ihr seid so lieb!

Und hoffentlich bringt Van Marwijk den Pokal mit nach Hause. Für mich absolut Trainer Nr. 1 nachdem er schon mit Feyenoord Rotterdam in 2002 den UEFA-Pokal gewonnen hat (sorry Hennes ).
Alt 08.07.2010, 14:43   #8
Hennes
grübelt sich entzwei

Och, geht schon in Ordnung

Natürlich war es blöd das Endspiel zu verlieren, aber was van Marwijk danach mit der Borussia auf die Beine gestellt hat, werd ich ihm nie vergessen.

Traurig, dass er bei uns einen so miesen Abgang hatte