|
|
|
|
#1 | |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Fußball
Zitat:
Den Wechsel von Gomez konnt ich aber auch nicht nachvollziehen, da hätte man gleich den Fernseher ausmachen können, weil man wusste, dass jetzt nix mehr passiert
|
|
|
|
#2 | |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Die Spanier gelten ja nicht umsonst als top Mannschaft und wird, wenn sie das Endspiel gewinnen ( und davon geh ich aus), verdient Weltmeister. Die Spanische Mannschaft gilt ja auch als Vorbild für Löw und sie spielen einfach sau gut Wobei ich finde, dass auch die Holländer es sich mal verdient haben, Weltmeister zu werden - allein schon auf Grund der verrückten Fans, die sie haben. So können wir sicher sein, dass der Weltfußball ein verdienten Meister findet. Anders als wie vor vier Jahren. . Apropo - Löw. Ich bin mal gespannt ob er dann nach der Turnier geht. Ich glaub - dass er Schluss macht..
|
|
|
|
|
#3 |
|
born to run
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Besser im "Spiel um Platz 3" gewinnen, statt im Finale verlieren!!
Das Spiel der Spanier war schnell und gut, sie haben uns kaum in ihre Hälfte gelassen. Und wenn doch, dann haben wir die Chancen nicht genutzt Schade, dass Müller nicht dabei war, ich denke das hat sie ein wenig zurück geworfen Ich fand es aber schon krass, dass ihn die Security nicht mal nach dem Spiel aufs Spielfeld lies ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
grübelt sich entzwei
Zitat:
Ich verlier auch lieber gegen Spanien als gegen Holland. Auch wenn es hier vielleicht immer so rüber kommt, dass ich den Holländern gar nix gönne, muss ich das mal klarstellen: Insbesondere für van Mariwjk würd mich das sehr freuen, wenn sie das Ding gewinnen. Aber ich würde lieber gegen den Welt- als gegen den Vizeweltmeister ausgeschieden sein Ansonsten kann ich mich nur anschliessen: Dieses Jahr gibts definitiv nen würdigen Titelträger.
|
|
|
|
#5 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetzt erst recht: Möge Holland am Sonntag seinen ersten WM-Titel holen!
|
|
|
|
#6 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
Irgendwo auch scheiße, dass einer von beiden es wieder nicht Schaft.
Nach dem die Holländer jetzt zum dritten mal im Finale stehen (korrigiert mich wenn es nicht stimmt) , haben sie es sich echt verdient. 100% die Fans - 90% die Mannschaft. Die Spanischen Spieler zu 100% und die Fans 90%. Geschichtlich und Fußballerisch haben es sich beide - echt verdient. Fussball kann so grausam sein. Denn in vier Jahren kann es nur Brasilien oder Deutschland machen.
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Ihr seid so lieb!
Und hoffentlich bringt Van Marwijk den Pokal mit nach Hause. Für mich absolut Trainer Nr. 1 nachdem er schon mit Feyenoord Rotterdam in 2002 den UEFA-Pokal gewonnen hat (sorry Hennes
|
|
|
|
#8 |
|
grübelt sich entzwei
Och, geht schon in Ordnung
Natürlich war es blöd das Endspiel zu verlieren, aber was van Marwijk danach mit der Borussia auf die Beine gestellt hat, werd ich ihm nie vergessen. Traurig, dass er bei uns einen so miesen Abgang hatte
|