|
|
|
|
#1 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
AW: Wir sind Helden
Hört sich SEHR viel versprechend an
![]() Sabine - die sich immer über Benny´s Heldenpostings freut
|
|
|
#2 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Toooouuuur! Ich hoffe doch mal auf eine Wiedervereining mit meinem Zwilling für dir Helden.
Und ihr vielleicht auch?
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Maartyeah freut sich auch schon.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Nach Süden
Das rascheln im Laub wird immer lauter, mittlerweile sind 8 Festival mit den Helden und leider immer noch keines mit mit dabei bestätigt.
Auf wirsindhelden.de gibt es ein Video wo sie schon ganz doll am Proben sind. Laut dem HeldenForum gibt es am 4. Juni genauere Informationen, mit Tourterminen etc. Man ich freu mich drauf, und habe mein Geburtstagsgeld schon mal für Helden Tickets zu Seite gelegt ![]() ![]() ![]() Gruß Benny - hat endlich wieder einen Grund zur Panik gefunden
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
Da ist es auch gut angelegt
![]() Das ist denn ja mal endlich ein Termin, der 4. Juni ist schon bald ![]()
|
|
|
#7 |
|
Nach Süden
Ich saß letztens im Auto und bekam mal wieder eine Gänsehaut bei dem Intro von Peter Gabriels Sledge Hammer, oh man es ist wieder Zeit für die Helden live!!!!
Morgen gibt es endlich Infos zum Album, Tourdaten etc. *freeeeeuuuuuuuu* Gruß Benny - Ist dabei wenn es passiert PS: Es gibt bald eine neue Helden Internetseite: http://vimeo.com/12203135, das neue Album soll wohl am 27. August erscheinen ![]()
|
|
|