|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr eure karten zurückgeben | |||
| Nur wenn ich meine telefonkosten erstattet bekomme |
|
2 | 11,11% |
| Ja auf jeden Fall ohne wenn und aber |
|
2 | 11,11% |
| Nein, aber ich verschenke sie an bedürftige leute aus dem LV chat |
|
9 | 50,00% |
| Naja ich denke nochmal darüber nach und entscheide mich noch |
|
5 | 27,78% |
| Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
danke regina, ich dachte schon, nur ich bin zu blöd um diesen beitrag/umfrage zu verstehen nachdem ich für die tribünenplätze bei fleetwood mac 77,25 EUR hätte bezahlen müssen- so bin ich froh das die karten in einem noch erträglichen rahmen bleiben (51,25 EUR), obwohl eben ein karitativer zweck unterstützt wird! ob ich wirklich auf andere weise für afrika spenden würde - glaub ich eher nicht (vorallem nach dem ich regelmäßig für eine behindertenorganisation spende-binichedel aber wahrscheinlich habt ihr recht und jeder muß für sich selbst entscheiden ob ihm das wert ist oder nicht mir ist es herbert auf jedenfall wert gruß + bis bald in oberhausen (megafreu) bärchen @regina: ignoranz würde ich deine meinung nicht nennen - vielleicht verstehen wir auch einfach diesen
|
|