|
|
#33 |
|
Mensch
![]() |
Aw: U2
Guten Abend,
dem Troy schon mal viel Spaß morgen abend im Camp Nou, wie ich hier so das Bootleg höre, soll er ihn mit Sicherheit bekommen. Das gab es gestern abend zu hören in der allerersten U2 360° Tour Show 2009 01. Breathe 02. No Line On The Horizon 03. Get On Your Boots 04. Magnificent 05. Beautiful Day 06. I Still Haven't Found What I'm Looking For 07. Angel Of Harlem 08. In A Little While 09. [Space Chat ISS] 10. Unknown Caller 11. The Unforgettable Fire 12. City Of Blinding Lights 13. Vertigo 14. I'll Go Crazy ... (Remix) 15. Sunday Bloody Sunday 16. Pride 17. MLK 18. Walk On ENCORE BREAK (Desmond Tutu Rede) 19. Where The Streets Have No Name 20. One (abgebrochen) ENCORE BREAK 21. Ultra Violet 22. With Or Without You 23. Moment Of Surrender Quelle: Zootopia.de Es gab zum Dress Rehearsal keine Überraschungen, Magnificent kam nicht gut rüber, da muß noch dran gearbeitet werden, Schwierigkeiten mit dem Refrain hatte Bono ziemlich massiv, No Line hat auch nicht richtig gezündet, nach 2 Wochen Proben Angel of Harlem mit langem Michael Jackson-Man in the mirror snippet Bilder habe ich mir erst ganz wenige angesehen und Videos gar nicht, schön jungfräulich bleiben bis Dienstag Muss weiterhören, hola
|