|
|
|
|
#1 | |||
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
Ich wußte nicht wohin mit dem Kerl - spielt halt
With or Without You so was macht mich einfach sprachlos und Deutschland sucht den Superstar und das super Talent auf YouTube ist noch mehr von ihm
|
|
|
|||
|
|
#2 | ||||
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das ist ja wirklich genial... oder nein besser...einfach nur schön... Und richtig "knuffig" noch dazu...Ich hab zwar in den Rest nur kurz reingehört, aber ein Anklicken der anderen Stücke scheint sich auch zu lohnen.... und dann die Auswahl (*schwärm* ![]() |
||||
|
|
|
||||
|
|
#3 | ||||
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und gut, dass so ein WIRKLICHES Talent nicht Bohlen und Konsorten zum Fraß vorgeworfen wird!
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
||||
|
|
|
||||
|
|
#4 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat von RaBraBo
![]() Ich wußte nicht wohin mit dem Kerl - spielt halt With or Without You so was macht mich einfach sprachlos und Deutschland sucht den Superstar und das super Talent auf YouTube ist noch mehr von ihm ------------------------------------------------------------------------------------------ Bin auch grad total fasziniert von dem kleinen Gitarrenboy...richtig gut spielt er bin im Moment bei "The Last Waltz" angelangt...ein echtes Naturtalent eine schöne Entdeckung Rabrabo ![]()
|
|
|
#5 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Nur noch 69 Tage bis Paris I
![]() ![]() ![]() Und Snow Patrol, Herbert und Blue October verkürzen mir die Wartezeit! Das Leben kann so schön sein
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sad
Kann nicht vielleicht noch ein klitzekleines Wunder geschehen...?
Aber manchmal geht es eben nicht oder nur schwer...und ich darf mich ja eigentlich wirklich nicht beschweren, es steht so vieles an... ![]() Mein Traum wäre es trotzdem gewesen... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Vielleicht gelingen mir ja ein paar nette Bilder, die ich dir schicken kann. Dann kannst Du wenigstens auf diese Art ein wenig an Paris teilnehmen!
|
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
sad
Zitat:
Denke mal, das werden wohl die Highlights von "Leg 1" werden...Zitat:
Das wäre ganz bestimmt ein kleines "Trostpflaster"...Geändert von Grönchen (02.05.2009 um 19:50 Uhr). |
||
|
|
|