|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Habe auch noch etwas witziges Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an. Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?" Polizist: "Nein, ganz im Gegenteil! Warum fahren Sie hier so langsam?" Opa: "Darf man schneller fahren?" Polizist: "Ich denke, 100 km/h kann man ruhig fahren." Opa: "Aber auf dem Schild steht A 81!" Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?" Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren." Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn." Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis!" Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den beiden auf der Rückbank los? Ist den Damen nicht gut?" Da sagt der andere Opa:
|
|
|
#2 |
|
will mehr Waldbühne
arme Omis
|
|
|
|
#3 | |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Opa ist gestorben!
Sofort fährt die Enkelin zur Oma um sie zu trösten. Woran ist er denn gestorben fragt sie die Oma. Er hat beim Sex einen Herzinfarkt bekommen. Darauf die Enkelin vorwurfsvoll: " also Omi, Sex in dem Alter muß ja tötlich sein." "Oh nein mein Liebe, vor vielen Jahren fanden wir heraus, das die beste Zeit, es zu tun, dann ist, wenn die Kirchenglocken läuten. Bei DING rein, bei DONG raus. Langsam, gleichmäßig und nicht zu anstrengend." Sie mußte unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr dann fort: "und wenn dieses verdammte Eiscreme-Auto mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbei gefahren wäre, würde Opi jetzt noch leben!"
|
|
|
|
#5 |
|
cube
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
junger Schauspieler erzählt seinem Vater von seiner ersten Rolle
"Bin in dem Stück ein fünfundzwanzig Jahre verheirateter Ehemann..." Der Vater: "Für den Anfang nicht schlecht, vielleicht bekommst du ja beim nächsten Mal ein Sprechrolle...!"
|
|
|
|
#6 | |
|
JEDER für JEDEN
Zitat:
sollte.Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN"...
|
|
|
|
#7 | |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
Zitat:
Wer sagt, dass der Mann nicht mehr oder weniger freiwillig gesprungen oder... Die einen Menschen haben Stimmen im Kopf, die anderen haben eine Frau...
|
|
|
|
#8 | |
|
JEDER für JEDEN
Zitat:
ein Mann springt freiwillig aus dem Fenster... Wie hat Marc Aurel mal so schön gesagt: "Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab !" Tja, trübe, feuchtfröhliche Gedanken, -- da hat er dann einfach mal Pech gehabt, der arme Mann! Was Alkohol so alles anrichten kann! Nach Deiner Aussage, ist "Frau" also schuldfrei...und kann ihre schöne Wohnung frei genießen! Vielen Dank für den Freispruch...Du bist ein einwandfreier Anwalt, KHB1, um nicht zu sagen "Rechtsverdeher"..."ggggg". Merci vielmals!
|
|