|
|
|
|
#1 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
Zitat:
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es gibt jetzt Tix bei Eventim für Berlin und Schalke
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mensch
![]() |
|
|
|
#4 |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
...will mal ein herzliches "Dankeschön"
loswerden...den Postern hier in diesem Thread...und ganz besonders zwei lieben Menschen, die einfach so an mich gedacht haben...![]() ![]() Einmal bin ich jetzt hoffentlich auch schon dabei (bin erstmal noch vorsichtig optimistisch...noch gab es keine BestätigungsmailHätte ich wahrscheinlich gar keinen Urlaub machen müssen...aber den Tag werd ich wohl brauchen, um mich zu erholen... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
"Das Aufsässige gefällt mir" / Martin Scholz
Quelle: Berliner Zeitung, 27.03.2009 U2-Sänger Bono über Inspiration in Afrika, seine Liebe zu Rilke und die neue Tournee. Weiter: http://www.berlinonline.de/berliner-...004/index.html oder Anhänge.
|
|
|
#6 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sad
Meiner nun auch... Nr. 2 eben klargemacht...
Wobei das echt Nerven gekostet hat ![]() Jetzt geh' ich erst nochmal schlafen.. bin echt fix und alle und trotzdem total aufgedreht irgendwie...slow down my beating heart...das hör' ich mir jetzt auch glaub' ich passenderweise zum Einschlafen an... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Gratuliere Ich glaube, mit Paris 2 hatte ich mehr Glück als Verstand. Das ist jetzt schon lange dicht - sogar der Red Zone Bereich. Rien ne va plus.
|
|
|