|
|
|
|
#1 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Aw: U2
Zitat:
Springsteens Rede war sehr beachtenswert, hat mir sehr sehr gut gefallen: Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=GcQfjyyzLoY Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=wnj1DR0r_aE und hier zum lesen: http://www.u2station.com/news/archiv...cript_bruc.php
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
So the next morning, I call up Jon Landau -- or as I refer to him, "the American Paul McGuinness" -- and I say, "Did you see that iPod thing?" And he says, "Yes." And he says, "And I hear they didn't take any money." And I said, "They didn't take any money?!" And he says, "No." I said, "Smart, wily Irish guys." (laughter) Anybody...anybody...can do an ad and take the money. But to do the ad and not take the money...that's smart. That's wily. I say, "Jon, I want you to call up Bill Gates or whoever is behind this thing and float this: A red, white, and blue iPod signed by Bruce "the Boss" Springsteen. Now remember, no matter how much money he offers, don't take it!" (laughter)
|
|
|
|
|
#3 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn das was wird dann werde ich versuchen das klar zu machen
![]()
|
|
|
#4 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also Karten für Gelsenkirchen gibt es ab Freitag, haben sie vorhin in den Regionalnachrichten bekannt gegeben.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und die Tickets für alle Deutschlandkonzerte sollen erst am Freitag, den 27.03 in den VVK gehen, soviel zu den Regionalnachrichten
|
|
|
|
#6 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Keine Ahnung. Ich werd eh nicht hingehen...
Wollte mein Halbwissen hier mal präsentieren, aber dann weiß ich auch nicht was die sich dabei gedacht haben als sie es verkündet haben |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Mensch
![]() |
Zitat:
Die ersten Tickets sind im Verkauf, Mailand 1 ist erstmal dicht, Göteborg 1 u. 2 werden soldout gemeldet, für Amsterdam 1 u. 2 geht jetzt aber immer noch etwas. einfach mal eventim.nl oder LiveNation.nl besuchen. Nächste Woche am 20.03. gehen Dublin 1 und 2 in den VVK, da geht die Luzie nochmal ab. Habe mir selber Milan1 udn Amsterdam1 besorgt, der U2 Sommer kann also kommen und noch sind nicht alle Tickets eingetütet. Also noch viele Stunden der Aufregeung und hoffentlich keine Nachtschicht wie zum Milan Ticketverkauf. in diesem Sinne, stay tuned
|
|
|
|
#8 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich sitze hier in Erwartung vom 17. März (Dublin 1 + 2 und Paris). Wenn alle Stricke reissen und nichts klappt, dann wird halt Ebay herhalten müssen. Auch wenn ich es absolut hasse, diese Abzockerpreise hinzublättern. Aber: was muss muss - egal wie
|
|
|