|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#601 |
|
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann: "Weißt du noch die vielen Male, die ich Kopfschmerzen hatte, die ganzen Jahre lang, also die sind jetzt total weg!"
"Was, keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das", fragt der Mann. Sagt die Frau:" Meine Freundin Anna riet mir, dass ich mal zu diesem neuem Hypnotiseur gehe und der empfahl mir, vor einen Spiegel zu stehen und mehrere Male zu wiederholen: "Die Kopfschmerzen sind weg" "Die Kopfschmerzen sind weg" "Die Kopfschmerzen sind weg" Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!" "Das ist ja ganz toll",meint der Mann,"das freut mich echt." Jetzt fügt sie hinzu: "Du Schatz, in den letzten Jahren warst du ja nicht gerade die Spitze im Bett... Willst du nicht auch mal den Hypnotiseur besuchen, der kann vielleicht was machen..." Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu. Nach seinem Termin kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie aufs Bett und meint:"Warte kurz, ich bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad. Nach ein paar Minuten kommt es zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau - wie noch nie! Seine Frau: "Wau, das war wundervoll!" Der Mann meint: "Bleib da, ich komme gleich zurück", und geht wieder ins Bad. Kommt zurück und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser. Ihr dreht sich der Kopf! Wieder meint er, er kommt gleich zurück. Aber diesmal schleicht sie ihm nach und lauscht an derBadezimmertür. Dort hört sie ihn sagen: "Sie ist nicht meine Frau!" "Sie ist nicht meine Frau!" "Sie ist nicht meine Frau!" Seine Beerdigung ist Donnerstag.
|
|
|
|
#602 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
Der Gabentisch ist öd und leer,
die Kinder gucken blöd umher. Da läßt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Dingen den Kindern Weihnachtsfreude bringen.
|
|
|
|
#603 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt
ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen. So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte: Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt Klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen, bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom Tragen ein bisschen feucht werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt. ![]()
|
|
|
#604 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
![]()
|
|
|
|
#605 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Betreff: Finanzkrise
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Pils investiert hat, konnte: - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen - war ständig heiter - hatte viel Spaß - hat den Regenwald gerettet - und hat heute noch.... Leergut im Wert von 223,20 Euro!!!!!!!!! *PROST*
|
|
|
|
#606 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen man (Frau) hier einkaufen kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben." Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit." Im 2. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Im 3. Stock hängt ein Schild:"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest:"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht dann aber doch zum 6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 22.344.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen" Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer eröffnet. Es hat ebenfalls 6 Stockwerke. Im ersten Stock gibt s Frauen, die gut aussehen und Sex lieben. Im zweiten Stock gibt es Frauen die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht!!!! |
|
|
|
|
|
#607 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
Ist der 1.Stock nach Haarfarben unterteilt?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#608 |
|
cube
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Endlich Hilfe!
|
|
|
|
#609 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool:
Mut: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet mit einem Besen in der Hand auf Dich und Du fragst: "Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du noch mal weg?" Coolness: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, Du siehst aber, Sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst Du da?" antwortest Du: "Wenn das Theater gleich losgeht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!" Vollcool: Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Und Du bist die Nächste...!"
|
|
|
|
#610 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
>Jeden Tag eine gute Tat<, das wär dann schon mal erledigt für heute! Eine Frage: Warum gehen Blondinen aufs Dach, wenn sie in eine Bar gehen?
|
|
|
#611 |
|
ich und du, im spielhaus
Warum sind Blodinenwitze so kurz?
Damit Männer sie auch verstehen.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#612 |
|
JEDER für JEDEN
Hi Georgy..., damit die Männer sie auch verstehen!!!!!!!!!!
Sehr gut !
|
|
|
#613 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#614 |
|
JEDER für JEDEN
Was passiert eigentlich, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat??? Oder... Wenn Du am Strand eine Frau ansprichst, - die das aber doof findet, - kriegst Du dann einen Strandkorb???
|
|
|
#615 | |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat, dann kann es sein das es vielleicht, unter bestimmten Umständen, dass wenn alles zusammen kommt und es keiner sieht, dass dann, ja - es passieren kann, dass - ach mannooo. Ist ja auch egal. Und mit dem Strandkorb - hab ich jetzt so nicht verstanden. Tschüssen - erst mal.
|
|
|
|
|
#616 |
|
JEDER für JEDEN
Das sind Sprachkuriositäten !
Macht echt Spaß so etwas zu verbreiten.... Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert ?
|
|
|
#617 |
|
leb in meiner Welt
![]() ![]() ![]() |
"Silence........ I kill you!"
|
|
|