|
|
|
|
#1 | |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Und du stehst im Regen...
Zitat:
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
dearly miss a friend
![]() |
Zitat:
Ja da haste leider recht.. wenn Du nicht grad als Student oder so als nicht rentenversicherungspflichtig durchgehst ist das so. Aber als Trost wird Dir das ja eines Tages bei deiner Einzahlungspficht bei der Rente angerechnet - falls es bis dahin noch ne Rente gibt Womit sich dann auch das "Vater Staat ist mir was schuldig" erübrigt hätte
|
|
|
|
#3 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bellamie Jamieson ist beim Doctor.
Der Arme ist fühlt sich bestimmt ganz allein und verlassen. Wenn er nicht sogar halbwegs auseinandergenommen ist. ![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
will mehr Waldbühne
Zitat:
aber manchmal schreibst du ein tolles kauderwelsch.
|
|
|
|
|
#5 | |
|
ich und du, im spielhaus
Zitat:
… Ich mag mir das gar nicht vorstellen.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ansage Gestern im Ersatz-Intercity für den entfallenen ICE von Nürnberg nach München über Donauwörth und Augsburg:
"Es werden alle Reisenden mit Weiterfahrt nach Ulm unbedingt gebeten in Donauwörth in den Regionalexpress umzusteigen da der Anschluss des ICE in Augsburg nicht garantiert werden kann." An die 50 Leute und ich steigen in Donauwörth aus um am dunklen, zugigen Bahnsteig auf den Zug um 19:55 Uhr zu warten. -19:50 Uhr keine Anzeige am Bahnsteig, keine Information -19.55 Uhr kein Zug -20:00 Uhr über Handy Info das der Zug garnicht im Internet steht -20:05 Uhr es scheint sich zu bewahrheiten, kein Zug -20:15 Uhr noch immer kein Zug und auch kein Personal im Bahnhof Der Abfahrtsplan in der Wartehalle informiert uns Stumm, dass es sich bei dem Zug um 19:55 Uhr um einen "Radl-Zug" handelt, der nur bis 04. Oktober und auch nur an Samstagen verkehrt ![]()
|
|
|
#7 |
|
Das Pack
Soeben die Mieterhöhung aus dem Briefkasten gefischt.
|
|