|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Meine Eltern waren da, dabei bin ich der Herbert Fan! Konnte nicht mit...beruflich eingespannt...super Livebericht! Danke!
Könnt ihr hier mal die vollständige Setlist reinzimmern... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
vielen lieben dank für die liveberichterstattung. das hat mir so viel gegeben, ich kanns euch gar nicht sagen. ich bleibe dem forum erhalten, das versprech ich. und irgendwann lern ich auch die großschreibung aber mit einer flasche rot intus, ist jeder buchstabe eine qual.
ich liebe euch |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Double-Dingenskirchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich kann das Lob und den Dank nur zurückgeben, ich fands auch super, und ich denke wenn man nicht live dabeisein kann, dann ist genau hier der richtige Platz an dem man sein sollte. Danke an alle die mitgemacht und mitgelesen haben, Danke an fanatisch und Kelene, Danke an die vielen Liveberichterstatter vor Ort, Danke an Marlon75 für den Live-Feed-In, Danke an Herbert und die Band, die mir heute abend gezeigt haben das es solche Abende noch geben kann. Einfach wunderbar. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
Auch Danke an alle Liveberichterstatter hier und in der Halle!
![]() ...und euch allen eine gute Nacht (und nicht nur weinen
|
|
|
#6 |
|
since 1991
![]() ![]() ![]() |
So Ihr Lieben !
Ich bin dann jetzt mal in die Heia. Nachdem ich den See von Tränen vor meinem Schreibtisch aufgeputzt habe. Es war ein schöner Abend mit Euch, ganz lieben Dank an Kelene und Deekay. Ein grosses Dankeschön an alle Vorort-Reporter für Bilder, Töne und Kurznachrichten, ihr habt den Daheimgebliebenen einen tollen, wenn am Schluss auch tränenreichen Abend beschert. Wenn wir uns nicht vorher irgendwo sehen, dann aber ganz bestimmt in Bochum 2009. Bis dahin "Glückauf" und "Gute Nacht"
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
Gute Nacht Ihr Lieben
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quietscheentchen of DOOM
![]() ![]() |
Was für ein Abend...
Danke an die Berichterstatter vor Ort und danke an alle, die heute Abend im Forum mit dabei waren, sodass wir schön zusammen feiern und weinen konnten. Das war echt mal wieder nötig... Ansonsten bin ich relativ sprachlos und wollte nur noch mal ein 'Gute Nacht' von mir geben (auch wenn schon alle weg sind
|
|
|
#9 |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
So, ich will dann auch noch einen ganz lieben Dank an Euch loswerden - Danke den drei Moderatoren heute abend hier ...., Merci für all die News, Fotos und Audio-Beiträge live aus Berlin...!!!
Und ein ganz, ganz besonderes DANKESCHÖN an mimi für die Anrufe - es war wunderschön mitzuhören (gaaanz besonders bei "Land unter" und "Liebe liegt nicht")!!! ![]() Geändert von Grönchen (14.09.2008 um 09:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
dearly miss a friend
![]() |
Danke für den tollen Bericht! Hab nicht alles mitverfolgen können - aber ist super mit den neuen AUDIOS und den tollen Bildern! HERZLICHEN DANK an alle die geholfen haben!
Gute Nacht und schönes Wochenende noch!
|
|
|
#11 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sind gerade zuhause und machen Auswertung. Mehr später.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Total egal
![]() |
Ich möchte mich auch noch für die tolle Berichterstatung bedanken. Mein Computer ist gestern abgestürzt und ich kam dann nicht mehr rein.
Im Nachhinein bin ich froh - bei den Zugaben hätte ich dann nicht mehr schlafen können. ![]() Komet - wahnsinn! Und Vollmond - auch nicht schlecht! Beide e w i g nicht gehört. Freue mich für alle, die dabei sein konnten (mit ein wenig Neid) und bin auf eure detaillierten Berichte gespannt. Susi
|
|
|
#13 |
|
2012 kann kommen
![]() |
Guten Morgen zusammen,
es war mein erstes Grönemeyer-Konzert und es war einfach nur geil. ![]() Leider gab es einige, die hätten auch eher zuhause bleiben können, aber was solls. Die Stimmung war super, die Halle tobte und das war die Hauptsache. Jetzt verstehe ich warum so viele von euch nicht nur ein Konzert besuchen. Ich bin jetzt noch ganz überwältigt und auch für mich war es nicht das letzte Konzert.Der einzige Wermutstropfen war nur, dass ich am Treffen des Forums nur eine halbe Stunde teilnehmen konnte, da mich meine Erkältung doch mit voller Wucht getroffen hat. Aber ich hoffe auf ein nächstes Mal. Für mich war es ein wundervoller Start in einen hoffentlich schönen Urlaub. In diesem Sinne einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche. LG Betty |
|
|
|