|
|
|
|
#1 |
|
dearly miss a friend
![]() |
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?
Da finde ich es ja direkt beruhigend, dass man ab und an auch mal "positiv" angesprochen wird, wenn man z.B. mit Tourshirt durch die Stadt oder am Arbeitsplatz rumläuft! Von "An dem Konzert war ich auch - war doch klasse" bis " Kauf für mich grad Karten für das nächste Konzert mit" war alles dabei !
Lasst Euch nicht unterkriegen von doofen Sprüchen - manche lernen es eben nie!
|
|
|
#2 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Als Gröni-Fan hat man es nicht immer leicht...aber ich muss auch sagen, es macht Spaß zu seiner musikalischen Liebe zu stehen und den Dummschwätzern entgegenzutreten. So langsam wissen meine Bekannten, dass sie mit ihrer übertriebenen Kritik und ihrer Spitzzüngigkeit bei mir absolut NIX erreichen. Der Clou war, als mein Töchterchen ihre Fachabeit in Musik über Herbert Grönemeyer schrieb und ihr Lehrer sehr angetan über ihre Leistung war Also, geht doch...! Man muss halt schlagfertig sein, denn
Geändert von Vollmondpetra (03.03.2009 um 17:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
Hi!!!. ich komme aus einem kleinen Ort, wo jeder jeden kennt und ich muß sagen es
gibt keine blöden Sprüche. Im Gegenteil man ruft mir zu, na Gröni- Fan wann geht es zum nächsten Konzert. Das finde ich so Klasse. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Blöde Sprüche? Kenne ich nicht! In den meisten Fällen war es wenn nur gesunde Kritik gegenüber Herbert, aber das steht ja auch jedem zu. Das sind dann aber auch Leute die mit ihm und seiner Musik nichts am Hut haben. Solche muss es ja auch geben
In diesem Sinne
|
|
|
#5 |
|
Auf der Suche
![]() |
Klar, gerade als Schüler gibts schon mal blöde Sprüche... ist mit der Zeit aber besser geworden. Ich habe Herbert ja für mich entdeckt, da war ich... 11, so um den Dreh- da haben sich die anderen noch über Alexander Klaws gefreut, und ich hab halt "Bleibt alles anders" rauf und runter gehört. Ich weiß noch genau, dass mich die Sprüche damals schon ein wenig mitgenommen haben... aber irgendwann hat man sie ja auch alle gehört.
Inzwischen -nach sieben Jahren- ists dann auch kein Thema mehr... wär ja auch zu schön, wenn dem nicht so wäre.
|
|