|
|
#11 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zu viel
Jeden Stern wollt ich einzeln für dich vom Himmel holen Jeden Mond beim Leuchten unterstützen Wollt mit dir den Mars bewohnen mit dir gemeinsam unsre Zeit absitzen Hab für dich Feind und Freund belogen Mensch und Tier zur Gänze ignoriert jeden glücklichen Moment für ewig aufgehoben hab versucht, dir so oft es geht zu imponieren Hab jeden Lichtstrahl für dich eingefangen Hab jeder Nacht den Tag geschenkt Bin quer durch Himmel und durch Hölle gegangen Hab jedes Pech in Glück getränkt Hab jeden Weg von Steinen freigeräumt Jeden Gang zum Ende gebracht Hab jeden Traum für dich geträumt Hab jeden Schatz für dich bewacht Hab die Sonne für dich abgekühlt Die Kälte ganz verdrängt Habe jeden Schmerz für dich gefühlt Dich von Leid und Qualen abgelenkt Hab mir selber jede Kraft geraubt Was unmöglich war vollbracht Für dich die alte Zeit entstaubt Hab immer alles nur für dich gemacht Bin dir immer hinterhergerannt Hab schon lang nichts mehr von dir gehört Ich hab vielleicht zu viel verlangt und selbst mein eignes kleines Glück zerstört Ich hab nicht sehen wollen, dass ich dich von mir entferne Ich hab deinen Wunsch verachtet Ich hoffe, dass ich aus diesem Fehler lerne und beim nächsten Mal die Zeit beachte
|
|