|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Häppchen-Essen nach dem Konzert für 2 Euro/Person | |||
| Ja, gerne ... kein Problem für mich! |
|
28 | 100,00% |
| Nein, danke ... ich esse nie nach Konzerten! |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Essen & Musik an den Treff-Abenden
also die idee mit dem häpchen nach dem konzert finde ich gut. und gegen die 2 eurosen ist ja nun auch nichts einzuwenden.
|
|
|
|
#2 |
|
Regelmäßige Benutzerin
![]() |
Find ebenfalls, das es eine gute Idee ist- und bin auch dabei!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin meine Brötchen gerade ´mal durchgegangen. Bis auf DORT UND HIER, OHNE DICH und EINMAL NUR IN UNSEREM LEBEN habe ich eine bis mehrer Liveversionen der Sonderzugaben-Wünsche. Die werde ich denn ´mal selbst auf eine CD brennen (oder auch 2, wenn´s nicht passt) und mitbringen.
|
|
|
#4 |
|
will mehr Waldbühne
@ cloclo, das hört sich ja gut an. dann bekommt doch noch jeder seine zugabe die er haben will.
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
Hallo,
was die Musik am Montag anbelangt... Da ich in Berlin übernachte und nicht ohne meinen Laptop kann, schlage ich vor, dass ich mitbringe. Habe ein Programm drauf, was sich gut dafür eignet. Bitte um Meinungen. Micha
|
|
|
#6 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist eine gute Idee!! Schönes Angebot
Das würde dann für den Vorabend gelten, ja?! Beim Treffen nach dem Konzert bist Du nicht eingetragen, KHB1, da brauchen wir eine alternative Lösung als das Notebook, eher Georgys Richtung Wir können auch am Vorabend mal von der einen Quelle und mal von der anderen Quelle hören, jede Arbeit und Vorbereitung lohnt sich also Ich werde mal herausbekommen, welche Anschlußmöglichkeiten es dort geben wird.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das mit den Häppchen find ich toll, verbucht einmal 2x2 Euro für mich, nicht weil ich soviel esse
Da ich aber nach 8 tägigem überraschenden Spitalsaufenthalt dem OP-Tisch nur knapp entkommen bin, und der mir aber jederzeit wieder blühen kann, sag ich mal so: wenns nix wird, dann schick ich Euch die 4 Euro und und Ihr esst für uns mit Hoffe aber zutiefst, dass das nicht so sein wird, denn dann gibts auch keinen Herbert und das würde mich sehr betrüben ![]()
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an Geändert von Vetti (01.07.2008 um 21:59 Uhr). Grund: Wörter eingesetzt |
|
|
|