|
|
|
|
#1 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Euro 2008
Das sie ohne ihn besser dran sind, haben die Bayern vor 2 jahren auch gedacht. Und wo hat es sie hingebracht? In den (laut "Kaiser"-Meinung) Verlierercup.
Und wenn gegnerische Mannschaften meinen, das sie 90' jemanden abstellen müssen, um ihn auszuschalten, dann machen sie das bestimmt nicht, weil er so unwichtig ist! Selbst ein Super-Toni sieht total schlecht aus, wenn die Leistung der Mannschaft nicht stimmt - das hat man ja jetzt gesehen und auch zB in Petersburg!!!! Nur Michael Ballack soll Spiele allein entscheiden! Ich hoffe jedenfalls, das er spielen kann und dann nicht seinen 10. "Vizetitel" feiern muß! (Hab das jetzt nicht selbst genachgezählt sondern abgeschrieben!) L.
|
|
|
|
#2 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Euro 2008
Bayerns Leistung vor 2 Jahren lag aber nicht nur an Ballacks Abgang, sondern wohl eher an ner gewissen Selbstzufriedenheit, würd ich mal sagen.
Ich meinte auch mit meinem vorherigen Posting nicht, dass Ballack kein wichtiger Spieler ist. Aber auch ohne ihn gab es schon erfolgreiche Spiele der Elf, genauso wie es grausame Spiele mit Ballack gab und jeweils andersrum ![]() Trotzdem gönn ich ihm selbstverständlich nen Einsatz un den Titel, er hat ihn genau wie die meisten anderen 22 mehr als verdient ![]() Und zu Luca Toni, dem Chancentod dieser EM *g, leidet ganz stark unter der unansehnlichen Spielweise der Italiener.....beim Spiel gegen Rumänien, wo ich ja live war, hat man richtig gut sehen können, wie wenig denen einfällt im Spiel nach vorne.
|