Alt 07.06.2008, 11:29   #1
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

@ 1848er`in

link funzt leider nicht.

Hier ist er

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 11:40   #2
so gut2006
Gast

bei uns war der einlass gestern etwas chaotisch. wir mussten unsere tickets in dieses lesegerät am drehkreuz schieben, aber bei uns und auch bei einigen vor uns sagte das gerät: Karte ungültig, falscher Block. das drehkreuz öffnete sich nicht. aber wir standen natürlich richtig und nix ging. da sagte doch glatt die lady von der security: da müssen sie hinten rum zum service point und sich da anstellen . sie können hier den verkehr nicht länger aufhalten.
ne, iss klar. wir sitzen da seit stunden um uns dann an einem dusseligen service point hinten anzustellen.
dann wurde die dame der security einfach "überrannt. wie sind über/unter dem drehkreuz hindurch und sie hatte keine chance uns aufzuhalten.
mann oh mann. was für eine aufregung.
Alt 07.06.2008, 11:56   #3
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von so gut2006 Beitrag anzeigen
bei uns war der einlass gestern etwas chaotisch. wir mussten unsere tickets in dieses lesegerät am drehkreuz schieben, aber bei uns und auch bei einigen vor uns sagte das gerät: Karte ungültig, falscher Block. das drehkreuz öffnete sich nicht. aber wir standen natürlich richtig und nix ging. da sagte doch glatt die lady von der security: da müssen sie hinten rum zum service point und sich da anstellen . sie können hier den verkehr nicht länger aufhalten.
ne, iss klar. wir sitzen da seit stunden um uns dann an einem dusseligen service point hinten anzustellen.
dann wurde die dame der security einfach "überrannt. wie sind über/unter dem drehkreuz hindurch und sie hatte keine chance uns aufzuhalten.

Richtig so !!!

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 12:04   #4
herbi<3
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von herbi<3

herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

es war klasse.. nur leider etwas zu leise auf den rängen aber die stimmung war gigantisch... organisation hat nich gepasst wie lange die uns warten gelassen haben.. aber herbi war klasse drauf: ein top konzert hamma !
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 12:13   #5
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

war wiedermal eine tolle berichterstattung muß ich schon sagen. konnte leider nicht dabei sein , genau wie heute abend. schei.......arbeit.
wünsche euch aber für heute abend auch viel spass
Alt 07.06.2008, 12:52   #6
Nordisch Nobel
oe-ole-oe

Benutzerbild von Nordisch Nobel

Nordisch Nobel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Ich habe mir die Berichterstattung heute morgen durchgelesen, da ich gestern selber im Stadion war. Nachdem ich in Düren in der 1. Reihe gestanden habe. Habe ich in Gladbach in 14A (gegenüber der Bühne, Oberrang) gesessen. Ich habe selten so ein lahmes Publikum wie in meinem Block erlebt (doch in Düsseldorf bei Herberts Eröffnungskonzert in der LTU Arena). Beim Einlass habe ich erst gedacht die haben sich in der Woche vertan und wollten zum NATO-Musikfestival (nächste Woche im Stadion), obwohl da ist ja auch ne Menge los auf den Rängen. Habe ja gehofft das sie bereits das eine oder andere Grönemeyer Konzert gesehen haben, dem war aber anscheinend nicht so, denn wir bleiben schön sitzen und geklatscht wird auch nur wenn es nicht anders geht. Aber dann um 22 Uhr schon das Stadion verlassen, weil er ja die Bühne verlassen hat, das geht überhaupt nicht. Verkehrschaos hin oder her, bei Massenveranstaltungen sollte man das in Kauf nehmen. Ich habe einfach nur Pech gehabt mit den hinteren Sitzreihen, beim nächsten Konzert wird es bestimmt wieder besser. Wahrscheinlich haben mich die Leute für irre gehalten, dass ich da alleine in der ersten Reihe gestanden, geklascht, gewunken und gesungen habe. Es war aber ein schöner Anblick wie der gesamte Stehplatz bei Mensch mitgemacht hat. Die Welle hat es ja leider auch nicht auf die Tribüne geschafft, das fand ich in Düren ja klasse. Aber man kann ja nicht alles haben.
Herbert machte einen entspannten Eindruck und schien das Publikum zu genießen. Ich habe auch meinen Spaß gehabt und das ist mir die Hauptsache.
Werde die nächsten Konzis wieder über das Forum verfolgen.

PS. ich möchte mich bei allen Ü60 Lesern entschuldigen, der alte Text war nicht so gemeint.

Geändert von Nordisch Nobel (08.06.2008 um 01:33 Uhr).
Nordisch Nobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 12:53   #7
Mandy1989
Gast

Zitat:
Zitat von so gut2006 Beitrag anzeigen
Meine Schwester hate auch probleme mit diesen Kartelese gerät aber der typ von der Security sagte dan zu meine Schwerster geh unter dem drehkreuz durch war sehr nett von den! Aber diese technik können die wieder abschaffen ey! ich habe bei vielen neben mir gesehn das die auch probleme hatten!
Alt 07.06.2008, 13:43   #8
so gut2006
Gast

leider ohne fotos

http://www.borussia.de/de/borussia_n...id-161092.html
Alt 07.06.2008, 13:50   #9
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Nur mal kurz zwischendurch:

Auch wenn Dendemann nicht so wirklich meine Musik macht (obwohl nach mehrmaligem Sehen/Hören gewöhn ich mich langsam dran ), das Verhalten des Publikums gestern fand ich unter aller Sau

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 13:52   #10
herbi<3
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von herbi<3

herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich nicht der is halt mega schlecht
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 13:57   #11
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

nein, er ist nicht schlecht du magst nur die musik nicht - das ist ein unterschied... wirst du sicher noch lernen, wenn du groß bist

buh-rufe und herbert-herbert-rufe sind jedenfalls unter aller sau, wenn da einer auf der bühne steht und sich mühe gibt

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 16:28   #12
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Auch wenn Dendemann nicht so wirklich meine Musik macht (obwohl nach mehrmaligem Sehen/Hören gewöhn ich mich langsam dran ), das Verhalten des Publikums gestern fand ich unter aller Sau
kann mich deiner meinung nur anschließen. das verhalten war flach und respektlos.

am anfang fand ich dendeman auch gewöhnungsbedürftig, aber mitllerweile ist er okay

ich schwimmte, schwamm und schwomm... stößchen
Antwort