Alt 01.06.2008, 20:24   #1
A.Gronemeier
Multimedia Beauftragter

Benutzerbild von A.Gronemeier

A.Gronemeier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Düren 31.05.08 Live@LV.de - Es regnet an Dir vorbei!

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen

mal eine Frage: Wen meinte Herbert denn, als er während eines Liedes rief "Ey, lass ihn doch!" ? Erinnert sich jemand dran und weiß, was da los war?
Ja, einer der Ordner meinte jemanden daran zu hindern zu müssen Fotos von Herbert und der Bühne zu machen.
A.Gronemeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 20:44   #2
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von A.Gronemeier Beitrag anzeigen
Ja, einer der Ordner meinte jemanden daran zu hindern zu müssen Fotos von Herbert und der Bühne zu machen.
sowas hatte ich vermutet. Mich hat zum Glück keiner daran gehindert, Fotos zu machen und mir stand ein Ordner direkt gegenüber...
Alt 01.06.2008, 20:58   #3
A.Gronemeier
Multimedia Beauftragter

Benutzerbild von A.Gronemeier

A.Gronemeier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ja gut, mit normalen Kameras ist es mittlerweile "normal", aber wenn eine Dicke Spiegelreflex ausgepackt wird, brennt so manchem Ordner schonmal die Leitung durch
A.Gronemeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 12:56   #4
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch

So dann will ich auch mal in die Tasten hauen und ein paar Worte zum Konzert sagen:

Es war ein schönes Konzert, Herbert war gut drauf, über seine Textkenntnis will ich mal nicht soviel Worte verlieren, aber naja den Einsatz bei Mensch zu verpassen Herbert, einmal und nie wieder bitte!

Zur Organisation: Die war einfach nicht wirklich gut gemacht, Der Einlass war viieeel zu spät, die Sicherheitsleute waren zum teil ziemlich übel drauf, Der Einlass war allgemein eher eine Katastrophe, viel gerenne, viel zu viele leute die gewartet haben, und keiner wusste es wo es genau hingeht . Ach ja und scheinbar hatte ich nicht nur das Gefühl dass der Steg zu hoch war, und den Steg erst eine Stunde vor Beginn fertig zu stellen, ich weiß nicht.

Zum Konzert:
Es war ein wirklich schönes Konzer, Herbert hat mal abgesehen von Heimat das wichtigste gespielt, ich war bei einigen Liedern vom Publikum enttäuscht bei anderen wieder sehr positiv überrascht, Zeit dass sich was dreht kam sehr geil: Mein Highlight des Konzertes: Männer, das kam einfach richtig gut, ich fande es gut dass es relativ spät gespielt wurde. Die Lieder bei den Zugaben Blöcken kamen sehr sehr cool, ich will mehr!

Besonders bedanken möchte ich mich bei den netten Leuten mit denen ich so toll die Wartezeit auf´s konzert verkürzen konnte und unter deren Regenschirmen ich den Regenguss gut aushalten konnte .

LG
Benny
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort