|
|
|
|
#1 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: "Broken Hearts Club"
Ja, aber erst mal diese Entscheidung zu treffen
Ich war ja schon kurz davor eine Mail, in die ich alles rein geschrieben hab was mir so durch den Kopf geht weg zuschicken. Ich hab ja schon gesagt, er wohn nicht bei mir um die Ecke(wir wohnen ja noch nicht einmal im gleichen Land Hab mich dann aber nicht getraut. Wenn ich ja wüsste, das es ihm auch so geht wie mir, dann würde ich ihn sofort anrufen und ihm alles sagen, aber ich bekomms halt nicht raus....und wenn er mal ab und an was nettes oder liebes sagt weiß ich auch nicht sicher wie er das meint. Ich werde mich wohl an ein Konzert von Herbert klammern, dass wir zusammen besuchen werden......es gibt ja da 1-2 Liedern bei denen man sich näher kommen kann ![]() Und mal zu dem Typ, der dich so verarscht hat: Klopp den in die Tonne...der ist es nicht wert. Wenn er sich nicht klar darüber ist wen er nun will, hast du ihn nicht verdient ![]() Ich werde jetzt mal Glitzers Rat befolgen und mich der BAA hingeben
|
|
|
#2 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Sassi, falsch, er hat sie nicht verdient.
Sassi, was sagt dir denn dein Bauchgefühl? Allgemeine Frage: kann man überhaupt seinem Bauchgefühl trauen?
|
|
|
|
#3 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Uups, ja das habe ich auch so gemeint
Das sagt mir das ich irgendwie Chancen hätte(komisches Wort) Wir waren zB mal in der Stadt unterwegs und er wollte noch wohin was essen gehn und hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit zu gehn ich habe dann gesagt, nein ich hab keinen Hunger(ich Kuh*g*) und er meinte dann Schade....oder das er mit mir auf ein Grönemeyer Konzert (er mag ihn genau so gerne wie ich) gehen möchte....das sind alles so Kleinigkeiten wo mein Bauchgefühl mir sagt, da könnte schon was dran sein... Gute Frage....meist ist es ja richtig, aber ich bin da auch schon öfters auf die Nase gefallen
|
|
|
#4 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Sassi, wenn dir dein Bauchgefühl sagt das es sich lohnen könnte (wieder so ein blöder Ausdruck) dann wage es.
Mehr als das er nein sagt kann dir ja eigentlich nicht passieren......wobei, ja ist zwar schön, aber bei eurer Entfernung nicht einfach zu händeln. Bin mal auf die Bauchgefühlantworten der anderen gespannt.
|
|
|
|
#5 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich sehe es auch so wie Kelene. Wenn dein Bauchgefühl in eine positive Richtung geht, dann sag es ihm... Im schlimmsten Fall empfindet er nicht so wie du, aber das Grübeln hat auf jeden Fall ein Ende.
Und im besten Fall lebt Ihr glücklich zusammen bis ans Ende Eurer Tage |
|
|
|