Alt 15.01.2008, 22:54   #1
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Mocca eben
Was will Nicki uns damit sagen?

Ich finde die Reaktionen von euch auch leicht übertrieben... Hier wurde ja auch schonmal nach der Todesanzeige gefragt, da gabs teilweise ähnliche Reaktionen. Lesen wollte es aber trotzdem jeder.

Auf der anderen Seite wird von 'schauspielen' geschrieben, wenn Herbert mit extremem Kloß im Hals bei Carreras etwas über seinen Bruder erzählt... Wisst ihr eigentlich noch was ihr wollt?
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 23:21   #2
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...

Benutzerbild von Chrissi7032

Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Wäre die Aufnahme hier bereits zu finden, wäre sie schon zigfach runtergeladen worden und man hätte sich seitenweise darüber unterhalten. Man darf nicht immer alles so tragisch sehen. Ich bin mir sicher - die meisten wöllten es sehen, auch wenn sie es hier nicht zugeben.

Als Herbert bei der damaligen Echo-Verleihung völlig fertig war,und ich das nicht gesehen habe, war ich auch interessiert, als ich die Gelegenheit dazu hatte dies nachzuholen.

Es ist in keiner Weise geschmacklos, sehen zu wollen, daß ein Prominenter auch ein Mensch ist.

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 15:53   #3
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Was will Nicki uns damit sagen?
Nichts böses, aber nur, dass ich mir schon gedacht habe, dass mocca sowas in der art schreibt als ich gelesen habe, dass mocca geantwortet hat - mocca eben

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher - die meisten wöllten es sehen, auch wenn sie es hier nicht zugeben.
Das glaube ich sogar selbst - egal wer hier schon reingeschrieben hat oder nicht !

Zitat:
Es ist in keiner Weise geschmacklos, sehen zu wollen, daß ein Prominenter auch ein Mensch ist.
Darum gehts ( mir ) doch gar nicht ! Es geht dadrum, dass ihr oder einige hier ein VIdeo gucken wollen auf dem jemand um seine Frau weint - um sich dadran zu erfreun oder was ? Dass dieser jemand ein mensch ist oder wie darf ich das verstehn ?!?!? Überhaupt dass wir eine öffentliche disskusion dadrüber halten ist schon etwas - ich nenne es mal bescheurt ! Aber auch von meiner seite aus !
Naja

Gruß Nick

PS: Aber ich haltem ich auch jetzt bedeckt - nicht, dass das nur wegen einer disskusion wieder im riesenchaos endet !
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 18:15   #4
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich würde es mir jetzt vielleicht auch nicht immer wieder ansehen,aber einfach zu sagen den thread zu schließen,wo jemand etwas sucht, find ich auch nicht okay.

Zitat:

Es geht dadrum, dass ihr oder einige hier ein VIdeo gucken wollen auf dem jemand um seine Frau weint - um sich dadran zu erfreun oder was ? Dass dieser jemand ein mensch ist oder wie darf ich das verstehn ?!?!?
Außerdem finde ich es auch nicht in ordnung jemandem zu unterstellen das zu sehen, um sich daran zu erfreuen. Ich glaube kaum das das jemand hier machen würde! Da würde ich mich mal ein wenig zurückhalten...

Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 20:22   #5
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...

Benutzerbild von Chrissi7032

Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Überhaupt dass wir eine öffentliche disskusion dadrüber halten ist schon etwas - ich nenne es mal bescheurt ! Aber auch von meiner seite aus !
Du solltest nicht vergessen, daß Du ein Teil dieser "bescheuerten" Diskussion bist. Du hast die Diskussion entfacht. Wenn Du keine Diskussionen erträgst, was eigentlich die Basis eines Forums ist, dann halte Dich einfach mit entsprechenden Äußerungen bitte zurück!!! Das macht es uns hier allen leichter. Werde mal entspannter!

Zitat:
PS: Aber ich haltem ich auch jetzt bedeckt - nicht, dass das nur wegen einer disskusion wieder im riesenchaos endet !
Die Erkenntnis kommt früh

Meine Güte, wenn jemand MAL so ne Aufnahme sehen will, weil ihm danach ist, mal ne Runde mitzuschniefen und mit Herbert zu fühlen (vielleicht weil ihm/ ihr Ähnliches widerfahren ist), dann laß sie doch

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 21:26   #6
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Meine Güte, wenn jemand MAL so ne Aufnahme sehen will, weil ihm danach ist, mal ne Runde mitzuschniefen und mit Herbert zu fühlen (vielleicht weil ihm/ ihr Ähnliches widerfahren ist), dann laß sie doch
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort