|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
Mich hat beim Tour-Film die Szene geschockt, nachdem er sagte, dass er in Leipzig nach einer halben Stunde von der Bühne musste und dann die Einstellung kam, wo er alleine auf der Bank saß. Es hatte so den Anschein, als würde er wie Espenlaub zittern. Da habe ich gedacht: Oh oh, hoffentlich kriegt er die Kurve und erfreut uns noch ein paar Jahre mit seinen Wahnsinns-Konzerten.
DIE Szene hat den heftigsten Eindruck bei mir hinterlassen. Das zeigt ganz besonders deutlich, was es heißt, solch eine Tour hinter sich zu bringen.
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Sollte auch jeder bei seinen Mitmenschen Verständnis für zeigen, denn offensichtlich kann es jeden erwischen zu jeder Zeit. Sowas ähnliches hatte der Drummer von Duran Duran in den 80ern auf dem Höhepunkt deren Karriere auch und musste pausieren bis Ende der 90er. Schlimme Geschichte. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fanatikerin
Gast
|
Also ich find es schade, dass Bochum rausgenommen wurde.
Und ich hab dich lieb hätte auch drin bleiben können, aber egal! Soweit ich das verstanden habe, gibbet leider keine hidden trakcs oder? Die Audiokommentare von Herbert und Anton und Alex sind echt der Hammer. Zum wegschreien! Der Tourfilm ist allererste Sahne! Wenn der Vater mit dem Sohne.... Das musste ich mir tausend Mal angucken! Marie, mit den Schuhen fast größer als Papa! Armin, mein Held der Band. Runde Wurst auf eckichem Brot. Hat jemand mal die Danksagung im Booklet gelesen? Achso das Booklet klein, dünn, aber verdammt aussagekräftig. Find ich gelungen! Leider kann ich die 3. DVD nicht gucken, da ich keinen HD DVD Player hab. Anosnten find ich noch total super, dass man sich die Filme, die bei den einzelnen Liedern auf der Videowall gespielt wurden, angucken kann. Auch die Alternativ Version von "Der Weg". Gelungene DVD. |
|
| Fanatikerin |
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo zusammen - mein erster beitrag hier!
ich bin kein "hardcore" grönemeyer-fan und hätte mir die DVD wohl nicht gekauft, wenn ich nicht in köln dabeigewesen wäre. für mich ist es einfach schade, daß bochum usw. nicht drauf sind - andere DVDs von ihm habe ich nicht und hier hätte ich schon gern alles dabeigehabt. seis drum, ansonsten ist das alles wirklich sehr schön gemacht und war mit 19.99 auch unschlagbar günstig. den tourfilm könnten sich andere künstler mal zu herzen nehmen, das rundet die sache gut ab und ist leider längst nicht standard. die aufnahmen scheinen wirklich fast alle vom ersten tag zu sein, oder was sagen die "spezialisten"? (mein "großer auftritt" kommt übrigens kurz nach mensch, da bin ich neben dem laufsteg sehr gut und relativ groß im bild |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
mir gefällt die dvd recht gut . den tourfilm finde ich richtig klasse. ein guter einblick hinter den kulissen.
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Bin zwar kein "Spezialist" und war auch nicht in Köln dabei, aber wenn ich nicht mit völliger Blindheitgeschlagen bin, dann hat Herbert zwei verschiedene T-Shirts an. Das würde dann für die Zwei-Tage-Zusammenschnitt-Variante sprechen.
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
herbert hat - soweit ich mich erinnere - an beiden tagen das gleiche angehabt...
|
|
|
|
#8 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
der T-shirt wechsel kommt in der mitte von "liebe liegt nicht", wo das konzert sozusagen das erste mal "zuende" geht (alle von der bühne runter, dann zugabe usw.). will sagen: das shirt wurde tatsächlich während dieser pause gewechselt (aber danke, daß jemand sich gedanken macht) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Amazon hat heute endlich geliefert und ich habe mir das Konzert angesehen. Super
![]() ![]() ![]() ![]() :roti er:Leider hat die DVD etliche Aussetzer, fängt nach Männer an, bei Liebe liegt nicht nach der 1. Strophe und am Ende gibts etliche, bei Land unter ebenfalls nach dem Ende, nun die Frage an Euch, habt Ihr auch sowas bemerkt, oder ist da vielleicht ein Fehler auf der DVD?? Würde sie dann an Amazon retournieren. Tour DVD schau ich mir erst morgen an, bin neugierig, obs da auch Störungen gibt, am DVD Player sollte es nicht liegen,der hat bisher tadellos funktioniert.
|
|
|
#10 |
|
serial chiller
![]() |
bin auch kein speziallist, und war nichtmal dabei, aber da im booklet steht, dass an beiden tagen aufgenommen wurde, kann man das auch glauben.
|
|
|
#11 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Ist doch eigentlich völlig egal, ob an einem oder zwei oder drei ... Tagen gedreht wurde. Hier ist nicht der Weg das Ziel, sondern das Ergebnis - und das ist absolut sehenswert !!!
|
|
|