|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Zitat:
Zitat:
Dann wird's echt Zeit. Es gibt wenig Schöneres.
|
|
|
|
#2 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Na ja... Allison meinte schon sie hofft das Ganze zu überstehen ohne a) in Ohnmacht zu fallen und b) Lauthals loszukreischen, also wird das mit dem Verstehen wohl noch ein Stück komplizierter. lol
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Hey !
Wir sparen schonmal für die tour 2008/2009 von BAP Gruß Nick |
|
|
|
|
|
#4 |
|
dearly miss a friend
![]() |
Ich war grad letzte Woche in Zürich an einem Konzert. Nur etwa 700 bis 800 Leute, kleiner Saal, OHNE Absperrung, die Bühne nur einen Meter höher und wir nen Meter davor.....
"Vorgruppe": Ich & Ich und danach: REAMONN ...einfach nur genial! Und fast hautnah!
|
|
|
#5 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hände auf die Bühne, Kopf in Nacken Kann aber auch angsteinflößend sein wenn der Drummer der Vorgruppe nen Backen und ne Glocke mitten im Lied wirft und das ganze nen halben Meter vor dir landet. Aber auch cool wenn der Sänger erklärt Mic ist Scheiße, ich komm zu euch und dann an dir vorbei von der Bühne springt und im Publikum verschwindet und da singt, und kurz vor wiederbetreten der Bühne dir auf die Schulter tippt. ![]() Und beim Abbaue, dir ein nettes Lächeln schenkt, weil die Steckdose an derer sich zu schaffen macht direkt vor dir ist. Patrick Watson ist schon auch irgendwie nen Schnuckel. ![]() Und Cold War Kids waren wieder etwas angsteinflößend, hab da zeitweise echt gedacht ich krieg das lange, dünne Ende der Gitarre ins Gesicht, oder das Becken, was da auf so'nem Kasten fast vor mir lag, und wo der Gitarrist in 'We used to Vacation' raufgedonnert hat. Aber super.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
Alicia Keys im März .
Mal was ganz anderes . |
|
|
|
|
|
#7 |
|
fozzie
Gast
|
ich träume davon dass TINA TURNER noch mal auf Tour geht. Aber das wird wohl nichts mehr
![]() Hab sie 1985 in Frankfurt (Festhalle) und 2000 in Köln (Müngersdorfer Stadion) erlebt. Kann man kaum beschreiben, diese Frau. Und ihre Konzerte........schwelg in Phantasien.....träum.....lechz..... |
|
| fozzie |