|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Zurück aus Hamburg. Und es war einfach nur großartig
![]() Crowded House haben gerockt auf der Bühne, hatten unglaublich viel Spaß und super gespielt. Ich habs in die erste Reihe geschafft (man ist ja mittlerweile doch etwas verwöhnt aber es war einfach nur gut. Die haben genau die Songs gespielt, die ich mir gewünscht hatte. Hauptsächlich die alten Songs, nur ein paar neue. Zwischendurch, weils ja in Hamburg war, auch zwei Beatles-Songs Das Publikum war auch sehr textsicher, merkte man bei den ruhigeren Liedern. Eins meiner Highlight: Ich hatte vorher den Drummer kurz getroffen und um einen Song gebeten, er meinte er tut sein Bestes, und die haben ihn gespielt: Sister Madly (hilfreich wars aber sicherlich auch, dass mehrere Im Publikum diesen Song auch gerufen hatten...)Geendet hat das Konzert dann mit "Better be home soon". So ein schöner Songs zum Abschluss. ![]() Nach dem Konzert konnte ich die Band auch noch treffen, ganz entspannt, wir waren nur etwa 10 Leutchen und Crowded House waren sehr nett. ![]()
|