Alt 08.10.2007, 18:10   #1
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von luca-zwlf

luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Oje das wird sau schwer.Mein Vater müsste für mich anrufen und der ist nicht da.ich glaube das wird wohl nichts.... selber anrufen kann ich nicht und hören kann ichs nur wenns nicht am vormittag oder mittag kommt.denn da hab ich beide male schulemenno
Alt 08.10.2007, 18:12   #2
chr12toph
für Krawall gebürstet

Benutzerbild von chr12toph

chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

zumindest bei den anderen hautnah-Verlosungen haben sie ganztags gespielt, soweit ich mich erinnern kann. Und macht ja auch Sinn, wenn man die Intention von SWR3 berücksichtigt.
Alt 08.10.2007, 18:27   #3
demo411
Benutzer

Benutzerbild von demo411

demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von chr12toph Beitrag anzeigen
zumindest bei den anderen hautnah-Verlosungen haben sie ganztags gespielt, soweit ich mich erinnern kann. Und macht ja auch Sinn, wenn man die Intention von SWR3 berücksichtigt.
werden alle karten am dienstag verlost? soweit ich mich erinnere, wurden bisher die karten für die hautnah konzerte über zwei, drei wochen immer wieder mal verlost. jeden tag ein paar.
werden diesmal alle an einem tag verlost, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?
Alt 08.10.2007, 18:46   #4
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

@sternenflimmern: wird sicherlich auch diesmal ewig gehen, bis alle karten verlost sind.

einfache rechnung, wie ich mir das vorstelle:

- 10 mal am tag ein gewinnspiel (=elch-ruf, jede stunde einer von 7-17 uhr)
- 2 tickets pro gewinner
- 10 tage lang (= 2 wochen montag-freitag)

macht 200 tickets.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 18:51   #5
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
(=elch-ruf, jede stunde einer von 7-17 uhr)
(= 2 wochen montag-freitag)
juchuuu, ein gewinnspiel für hausfrauen und sozialschmarotzer

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 18:53   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
10 mal am tag ein gewinnspiel (=elch-ruf, jede stunde einer von 7-17 uhr)
nur bis 17 uhr? na super das katapultiert meine gewinnchance prompt noch einmal ins jenseits.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 18:53   #7
chr12toph
für Krawall gebürstet

Benutzerbild von chr12toph

chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von sternenflimmern Beitrag anzeigen
werden diesmal alle an einem tag verlost, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?
das hab ich auch nie behauptet. siehe die Beiträge über mir!

Ich hoffe ja nur, dass die Gewinnhotline keine 01379-Nummer ist, bei der jeder Anruf - egal, ob man nun durchkommt oder nicht - mit 50 Cent abgerechnet wird (so, wie es beispielsweise bei dem ätzenden Antenne Bayern WerWieWas praktiziert wird)
Alt 08.10.2007, 18:56   #8
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:

Ich hoffe ja nur, dass die Gewinnhotline keine 01379-Nummer ist, bei der jeder Anruf - egal, ob man nun durchkommt oder nicht - mit 50 Cent abgerechnet wird (so, wie es beispielsweise beim Antenne Bayern WerWieWas praktiziert wird)
Oh stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht Ich glaub, dann krieg ich echt die Krise
Aber ich gehe mal ganz hoffnungsvoll davon aus, dass es eine "ganz normale" Nummer ist
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 19:43   #9
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Ich hoffe ja nur, dass die Gewinnhotline keine 01379-Nummer ist, bei der jeder Anruf - egal, ob man nun durchkommt oder nicht - mit 50 Cent abgerechnet wird (so, wie es beispielsweise bei dem ätzenden Antenne Bayern WerWieWas praktiziert wird)
ich könnte mir vorstellen, dass die nummer was kostet. irgendwie muss sich das ganze finanzieren.
Alt 08.10.2007, 19:44   #10
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
irgendwie muss sich das ganze finanzieren.
dazu sollten die 17,01 eigentlich ausreichen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 19:47   #11
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
dazu sollten die 17,01 eigentlich ausreichen
das hofft man! allerdings unterschlägst du 2 cent es sind 17,03 (bei mir zumindest)
Alt 08.10.2007, 19:47   #12
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Mir ist schlecht - vor Aufregung?!

(Mensch, die Welt geht doch nicht unter, wenn ich da nicht hinkomme - oder doch? prophylaktisch schonmal: )

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 21:46   #13
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden

seufz.....

oh jeh....

also bei mir ist die einzige chance swr3 zu hören wohl über webradio, weil ich kein digitalen Radioempfänger habe. Das mit der Zeitverzögerung ist ja echt Mist.

Das die Anrufe was kosten könnten, habe ich mir auch schon überlegt. Als ich mal bei Radio PSR bei einem Gewinnspiel mitmachen wollte, war es nämlich so, dass man für jeden Anruf zahlen musste, egal ob nun besetzt oder nicht
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 22:02   #14
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Ich hab ja dann morgen Vormittag die besten Chancen, wenn ihr alle an der Arbeit seid
Manchmal mag ich die Tatsache, noch zur Schule zu gehen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 22:07   #15
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

ich wünsch' euch allen gaaaanz viel erfolg!!! "...wir können nur gewinnen..."

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 00:24   #16
latindancer
Unterwegs

Benutzerbild von latindancer

latindancer wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Ich hab ja dann morgen Vormittag die besten Chancen, wenn ihr alle an der Arbeit seid
Ich hab Morgen auch frei und werd den ganzen Tag swr3 hören, man hat ja sonst nichts zu tun
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 22:03   #17
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Also hab jetzt auch alles klar.
Hoff ich kann bei der Ablenkung überhaupt noch arbeiten.
Nach Feierabend läufts dann zuhaus über Digi-Schüssel.
Wenn dat mal allet jut jet *bibber*

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 22:06   #18
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

[spaßbremsenmodus ein] ich befürchte ja, dass ab morgen die allgemeine ich-hab-schon-wieder-nicht-gewonnen-und-kann-den-elch-ruf-nicht-mehr-erhören-stimmung ausbricht [spaßbremsenmodus aus]

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort