|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007
dreifaches JA. steht alles schon hier geschrieben, wenn du alles liest. primär anrufen, ganz wenige karten auch per internet. an sich sinds auch keine gewinnspiele oder verlosungen. man muss nur glück haben und zur richtigen zeit in einer laufenden swr3-sendung anrufen und durchkommen.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
SO VIEL GLÜCK hab ich nicht - aber danke Christian für die INfo, ich hatte nur nicht den NERV dazu alles durchzulesen
! Ich will doch nur einmal bei sowas gewinnen ! ![]() Gruß Nick |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
da kommt man ganz lässig ins internet und dann solche news oh man, ich will, ich will..... aber ich habe kein swr3 und in der arbeit kann ich kein (web)radio hören. herbert..... du machst mich wahnsinnig!
|
|
|
|
#4 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
![]() ![]() habe eben erfahren, bin in der WOCHE auf Komfifahrt un ich hätte auch noch Ferien gehabt ![]() ![]() warum immer ich ? kann man mir denn nicht einmal was gönnen ? ![]() Gruß nick |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich glaube die meisten hier werden am Ende mit leeren Händen da stehen. Da wirst du sicher nicht der Einzige sein, Nickiboy
Ich muss auch arbeiten, sowohl an dem Tag der Verlosung sowie auch an dem Tag des Konzerts. Um das für mich möglich zu machen müsste schon ein Wunder geschehen, oder besser gesagt zwei Kleines Trostpflaster wird ja die Übertragung sein. Ich hoffe das nimmt jemand auf und stellt es ein. Ich empfange nämlich auch kein SWR3.... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Oh man, da geht man ohne irgendwelche Hintergedanken ins Internet. Und dann sowas............Und wieder ein Gewinnspiel, welches an der Nerven zehrt
Versteh ich das richtig: Um bei dem Konzert dabei sein zu können, muss man ab dem 09.10.2007 den ganzen Tag swr3 hören. Auf welcher Frequenz läuft der Sender überhaupt? Weiß garnicht, ob ich den auf Arbeit bekommen. Mit Internet den ganzen Tag ist eher schlecht. Die Gewinnchancen sind sicherlich eher schlecht, wie ein Sechser im Lotto .Ich dachte, man kann sich jetzt mal ein wenig ausruhen
|
|