|
|
|
|
#1 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
AW: Was haltet ihr von BAP?
Hey Leute, is ja schon lang nix mehr passiert,
muss gerade an das legendäre Konzert RONCALLIPLATZ denken ! War wunderschön ! Äh....dann ich hoffe, dass in anderthalb Jahren wenn die nächste Tour beginnt, dass sie nach Koblenz kommen Gruß NIck |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Also ich finde BAP eig ganz ok, aber ich verstehe kein fast kein einziges Wort
![]()
|
|
|
#3 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Ist ja im Moment wieder etwas still um BAP aber Ende 2008 kommt ja schon ein neues Album raus ( noch ein Jahr ) und dann noch 2, 3 monate warten bis sie wieder auf tour gehen
!! Das wäre dann 2009 ! Mehr dazu: http://www.bap.de/home.php?page=0&view=2&possy=0&id=100 !!! Aber nun gut, was lange wird, wird gut ! Hoffentlich wirds ein erfolgreiches und eher noch schönes rockiges aber auch balladenreiches ALbum ! ! Das wärs und auf der tour sollen sie doch bitte mind. einmal in der oberwerthhalle in koblenz spieln !!!!!! Und hier ( für alle die interesse haben ) kann man den neuen song ( live - version ) Noh Gulu runterladen, verbunden mit einer kleinen freiwilligen spende für afrika ! http://www.worldvision.de/index.php?id=295 Soviel zu den News von BAP !! Gruß Nick |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
.
|
|
|
|
#5 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
fozzie
Gast
|
BAP ist musikalisch so ziemlich das Geilste der 80er Jahre (ausser HG)
@ Nickiboy Zu der Zeit warst Du doch noch "e blümmsche uff de maawiss" Übersetzung für Nichthessen: "Ein Blümchen am Ufer eines durch Hessen fliessenden Gewässers" |
|
| fozzie |
|
|
#8 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Ich hoffe die leute von der BAP - hp werden nisch sauer, wenn ich soviele infos hier reinstelle, die meisten infos die ich habe ( damit ich abgesichert bin ) sind von www.BAP.de und hier sind fotos von Niedecken in Afrika ( urganda glaube ich ) - wo der song NOH GULU auch u.a. handelt !!!!
http://www.bap.de/band_fotoalbum.php?detail=1&ID=23 Und es gibt so nän wunderschönen song, den er dort gesungen hat : WIE SCHÖN DAT WÖHR, mit BIg BAnd, gibts aber leider nicht auf CD zukaufen, is nur auf der DVD : DREIMOHL ZEHN JOHRE Gruß NIck |
|
|
|
|
|
#9 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
??? Live 8 ??? Ich hab die aktuelle live 8 dvd doch schon mehrmals in der hand gehabt, da sind doch nur die konzerte von ENGLAND drauf ! No Grönemeyer, no BAP gruß Nick |
|
|
|