|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Fotos machen beim Unplugged Konzert in Düsseldorf
Wollte beim Konzert in der Semperoper auch erst Fotos machen.
Die Kamera in der Tasche,Orchestergraben Reihe A Platz 5, somit Herbert genau im Visier. Aber ich konnte es nicht. von ihm , der Band,seinen Liedern und von allen Konzertbesuchern und deren Text- sicherheit usw. usw. ![]() ![]() ![]() Es gab nicht einen Moment, in dem ich die Kamera aus der Tasche holen konnte bzw. wollte. Meine Tochter hat mich zu Hause zwar für verrückt erklärt , aber ich habe jetztnoch den ganzen Film, vom Konzert ( ohne Unterbrechung ) in meinem Kopf gespeichert. ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
Dem stimm ich zu! Kommt nicht gut mit der Kamera. Ich will ja auch das Konzert geniessen. Aber das ein oder andere Errinnerungsfoto muss schon drin sein
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
wollte in wiesbaden auch schöne bilder aus der ersten reihe machen. einmal hab ich ihn angeschaltet und der akku war leer
aber egal, ich hab auch lieber ein super tolles konzert vor augen und genieße es in vollen zügen, als ständig mit der kamera rumzumachen
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Also ich genieße auch lieber das Konzert. Aber da ein oder andere Foto werde ich vielleicht machen.
|