Alt 13.09.2007, 16:19   #1
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Du fühlst, Du glaubst, Du fliegst - Dresden live@LV.de, 12.09.07

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
was soll das denn heißen? :

Aktuelle Fotos liegen nicht vor, da die Agenturen wegen nicht annehmbarer Fotoverträge kein Bildmaterial liefern
Vielleicht dürfen die Presseleute ja nur Fotos auf Konzerten machen, wenn sie vorher einen Fotovertrag mit Grönemeyer´s Managament abgeschlossen haben. Und diese Verträge waren halt scheinbar für die Presse nicht annehmbar und deshalb gibt es keine Fotos vom gestrigen Konzert.

Keine Ahnung, ob das so abläuft, aber so reime ich mir das mal zusammen.
Alt 13.09.2007, 19:43   #2
urmel2005
Neuer Benutzer

urmel2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Rotes Gesicht AW: Du fühlst, Du glaubst, Du fliegst - Dresden live@LV.de, 12.09.07

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Vielleicht dürfen die Presseleute ja nur Fotos auf Konzerten machen, wenn sie vorher einen Fotovertrag mit Grönemeyer´s Managament abgeschlossen haben. Und diese Verträge waren halt scheinbar für die Presse nicht annehmbar und deshalb gibt es keine Fotos vom gestrigen Konzert.

Keine Ahnung, ob das so abläuft, aber so reime ich mir das mal zusammen.

Das war in Bochum auch schon so. Die örtliche Zeitung wollte berichten und hat nur eine echt unverschämte Summe abgelehnt. Daraufhin wurden ihr alle Rechte entzogen, Fotos innerhalb des Stadions zu machen - vor, während und nach dem Konzert. Da ist Herbert echt geldgierig, kann man nicht anders sagen. Er weiß, wie man es verdient. Ist halt Geschäftsmann (New York). Überhaupt umgibt er sich mit ein paar der miesesten Typen, die ich im Musikbusiness je getroffen habe. Nichtsdestotrotz denke ich, dass die Musik nach wie vor echt ist und er halt einen kleinen Höhenflug erlitten hat in den letzten Jahren. Das geht auch wieder vorbei...
urmel2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 20:10   #3
mimi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mimi

mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Das Konzert muss ja der Hammer gewesen sein. Freue mich schon waaaahnsinnig auf Samstag, Magdeburg (noch zweimal schlafen ).

Mich würde aber mal interessieren, ob es Probleme mit den Hereinnehmen von Digicam's gab? Überlege noch, ob ich meine mitnehmen.
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 20:15   #4
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

@effendy: Die Fotos sind, was soll ich sagen???? Absolut der Wahnsinn
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 20:25   #5
blondfrosch
Benutzer

Benutzerbild von blondfrosch

blondfrosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

OHHHHHHHHHHHH wie war das schöööön!! OHHHHHHHHHHH wie war das schöööön!!!! Sowas ham wa lange nich gesehen, sooooo schöööön sooooo schöööön!!

Man das war echt das Schönste was ich je erleben durfte!!! Diese Atmosphäre in der Oper, dieses Publikum und dieser unglaublich talentierte junge, gutaussehende, und gut gelaunte Sänger da auf der Bühne, einfach alles hat gestimmt!!!

Die Setlist war so schön und manche Titel klangen unplugged sogar viel schöner als original....

Leute wir haben da die Oper gerockt, dafür möchte ich jedem danken, der angestrengt mitgefeiert hat so wie wir und sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hat...
Ein unglaublich schönes Gefühl mit dieser Stimmung, das war Gänsehautfeeling!!!
Fast alle haben gestanden und geklatscht und gesungen außer die Herrschaften von den Prinzen und einige aus der ersten Reihe Orchestergraben aber sogar in der Königsloge haben zwischendurch alle gerockt (ja bei denen kann man stehen und klatschen schon rocken nennen ).

Danach haben wir mit ein paar eisernen Fans hinterm Opernhaus noch gewartet und noch Armin usw. getroffen nur leider Herbert kam nich mehr

SOOOOOOOOOOOOOO schade, dass es schon vorbei ist...aber ich glaube das Gefühl in meinem Herzen nach diesem Abend vergeht nie!!!

Ich würde gern auch noch ein paar tolle Bilder reinsetzen wenn mir jemand erklärt wie es geht...
Alt 13.09.2007, 20:29   #6
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von blondfrosch Beitrag anzeigen
Ich würde gern auch noch ein paar tolle Bilder reinsetzen wenn mir jemand erklärt wie es geht...
Du musst einfach, wenn du einen Betrag schreibst, unten auf "Anhänge verwalten" gehen und dann deine Fotos hochladen.
Bin schon gespannt auf deine Fotos
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 20:52   #7
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf

Benutzerbild von Ophelia

Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@blondfrosch: Ich glaub die eisernen Fans hab ich stehen sehen, als ich 2 Runden im Nieselregen um die Oper drehen musste, weil ich festgestellt habe, dass der Automat im Parkhaus nur kleine Scheine nimmt und mir niemand Geld wechseln konnte... Aber selbst das konnte diesen wunderbaren Abend nicht im geringsten trüben...

Jeder Rausch ist nur auf Zeit?

Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 20:57   #8
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Du fühlst, Du glaubst, Du fliegst - Dresden live@LV.de, 12.09.07

Vielen Dank für die tolle Resonanz auf die Setlisten-Fotos, ich hatte von oben fotografiert, meist bei jedem Song ... was für eine Freude ... die 30-Sek-Filmchen im letzten Drittel geben die Stimmung sehr gut wieder, ich musste nur etwas sorgsam mit dem Speicherplatz umgehen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	a.jpg
Hits:	188
Größe:	19,9 KB
ID:	2774  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	b.jpg
Hits:	206
Größe:	23,0 KB
ID:	2777  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	c.jpg
Hits:	207
Größe:	50,8 KB
ID:	2776  

Alt 13.09.2007, 22:45   #9
freieRadikale
Benutzer

Benutzerbild von freieRadikale

freieRadikale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von blondfrosch Beitrag anzeigen

Leute wir haben da die Oper gerockt, dafür möchte ich jedem danken, der angestrengt mitgefeiert hat so wie wir und sich die Seele aus dem Leib gebrüllt hat...
Ein unglaublich schönes Gefühl mit dieser Stimmung, das war Gänsehautfeeling!!!
Fast alle haben gestanden und geklatscht und gesungen außer die Herrschaften von den Prinzen und einige aus der ersten Reihe Orchestergraben aber sogar in der Königsloge haben zwischendurch alle gerockt (ja bei denen kann man stehen und klatschen schon rocken nennen ).
Nicht´s gegen die erste Reihe Orchestergraben !
Haben mit Tanzen angefangen und uns die Kehlen wundgesungen.Euch gewunken usw.
Reihe 1 war zum Teil vom Forum besezt.Wenn wir mal nicht getanzt haben, haben wir
vieleicht gerade ein paar Tränen geweint.

War ein überwältigendes Konzert mit glücklichem Herbert , glücklichen Musikern,überglücklichem Publikum in einem der schönsten Häuser der Welt.: D
freieRadikale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 10:16   #10
joerg8219
Erfahrener Benutzer

joerg8219 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln AW: Du fühlst, Du glaubst, Du fliegst - Dresden live@LV.de, 12.09.07

So dann mal die druckfrische SZ Meinung von heute 14.09.2007 vom Konzert!

Und hee nix gegen die erste Reihe Orchestergraben!!!! Die waren echt alle totalgut drauf!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf SZ_140907.pdf (791,0 KB, 320x aufgerufen)
joerg8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort