|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
Also wie es bis jetzt aussieht, bin ich schon um 16:00 Uhr in MD.
Gegen ein Treffen vorher hätte ich also überhaupt nichts ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
GHvC
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich wollte auch so gegen 6 in md sein - ich wäre für ein treffen vor der halle und dann kann man sich ja noch mal umsehen... was meint ihr? auf jeden fall: ich freu mich!!!
Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, wir sind 30 Fuß high und steigend! Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
ein treffen vor der halle ist wohl am besten...dann kann man ja immer noch schauen, ob man in ein café o.ä. geht
noch 3x schlafen![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Herbert-Versteherin
![]() |
betr. Parkplatz
Ich nehme mal an, Ihr kommt über die A2 nach Magdeburg. Wenn Ihr Euch dann über die Stadtautobahn, durch die Stadt und über beide Elbe-Brücken gekämpft habt, dann ist die Bördelandhalle schon ganz nah und die Parkplatzsuche kann sofort losgehen. Klappt schon. Ich wollte bloß nicht, dass Ihr Euch auf den Parkplatz an der Bördelandhalle verlasst.... bis Samstag.... noch 3 Tage 2 1/2 Stunden..... jacky ![]()
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
...mal eine blöde Frage:
in Dresden hat ER ja schon um 19.15 Uhr laut Live-Berichterstattung begonnen. Wann geht es denn offiziell in Magdeburg los?
|