|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Wer kommt zum Magdeburg Unplugged Konzert ?
Nur noch 5 mal schlafen!
![]() Oh ich freu mich sooo ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
wie sieht´s jetzt eigentlich aus mit ´nem treffen vor dem konzert? wann seid ihr denn vor ort?ich bin so gegen 18.00 uhr da, wenn denn auf die deutsche bahn verlass ist
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Leb momentan, falle frei
![]() ![]() |
Also ich wollte auch spätestens um 18 Uhr in Magdeburg sein, wäre ein Treffen vor dem Eingang nicht am besten, da ich mich dort überhaupt nicht auskenne. Bin schon total hippelig
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
yeah! ich zähle auch schon total die tage kanns kaum noch erwarten....
|
|
|
|
#5 |
|
Herbert-Versteherin
![]() |
Ich bin dabei!!! Wenn ER schon mal in meine Heimatstadt kommt...Hab heute die Karten bekommen....
Für Nicht-Magdeburger: ,,Bitte gehen Sie aus dem Hauptbahnhof (Ausgang Zentrum) kommend über den Bahnhofsvorplatz nach links zur Straßenbahnhaltestelle "Brandenburger Straße" in der Ernst-Reuter-Allee. Benutzen Sie die Straßenbahnen Richtung Osten ca. 3,5 km. (also bergauf )- Straßenbahnlinien 5 (Messegelände) oder - Straßenbahnlinie 6 (Herrenkrug) Der Ausstieg ist an der Straßenbahnhaltestelle Messegelände/Elbauenpark." Dann einfach den Fan-Massen folgen. Ich hoffe mal, die Straßen sind dann nicht mehr voller Fußball-Fans. Das FCM-Stadion ist nämlich ganz in der Nähe. Wenn Ihr mit dem Auto anreist, muss ich Euch vorwarnen: An der Bördelandhalle gibt es nicht genügend Parkplätze. Selbst Ur-Magdeburger suchen und suchen dort... ![]() Alsdenn es grüßt Euch die tage-zählende jacky
|
|
|
#6 |
|
wundersame Elfe
![]() |
Wo kann man denn am besten sein Auto stehen lassen?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
moin babsi,
bin auch am Samstag bei Konzert und komme mit dem Auto. Das mit den Parkplätzen ist schon so ne Sache. Beim letzten Mal habe ich vor der Halle nichts gefunden (ist echt viel zu klein). Dann bin ich halt rechts die Straße runter und dann in ein angrenzendes Wohngebiet, waren dann ca. 10 min zu Fuss aber was soll es. Gruß Iceeyeblue |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo liebe Forumfreunde,
bin seit heute mit von der Partie.Bin am Samstag auch in Magdeburg zum Konzert und suche eine Mitfahrmöglichkeit für zwei Personen von Potsdam-Magdeburg-Potsdam Vieleicht kann jemand helfen. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Noch 4 mal schlafen!
Ooooh wie ist das schöööön!!!!![]() |
|
|
|