|
|
|
|
#1 |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bundesliga Tippspiel
VfL Bochum : Hamburger SV zu spät VfB Stuttgart : MSV Duisburg 3-1 Bayern München : Hannover 96 1-2....die hoffnung stirbt zu letzt 1. FC Nürnberg : Werder Bremen 1-1 Bayer Leverkusen : Karlsruher SC 3:1 Borussia Dortmund : Energie Cottbus 2-0 Arminia Bielefeld : Hertha BSC 0-1 Eintracht Frankfurt : Hansa Rostock 0-0 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 0-3
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
VfL Bochum - Hamburger SV zu spät!! Und wär eh falsch gewesen *hehe*
VfB Stuttgart - MSV Duisburg 2:1 Bayern München - Hannover 96 3:1 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 2:1 Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 1:0 Borussia Dortmund - Energie Cottbus 1:1 Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:1 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 2:0 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1
|
|
|
#3 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein Tippspiel:
... sehr schön VFL Bochum hat gestern gewonnen VfB Stuttgart - MSV Duisburg -1:1 Bayern München - Hannover 96 -1:2 1. FC Nürnberg - Werder Bremen -1:0 Bayer Leverkusen - Karlsruher SC -3:1 Borussia Dortmund - Energie Cottbus -3:0 Arminia Bielefeld - Hertha BSC-2:2 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock -1:1 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 -1:3
|
|
|
#4 |
|
Mandy1989
Gast
|
ich seh schon viele haben getippt ( woanders) das Bochum verliert ! Ich habe überall wo ich tippen könnte 2:1 für Bochum getippt ! Naja ich find es cool das hier so viele tippen und ich wünsche euch viel glück!
|
|
| Mandy1989 |
|
|
#5 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Hundefreundin
![]() |
Naja alle spiele tippen, dazu kenn ich mich zu wenig aus...
aber ich freu mich auf alle Fälle für Jürgen Klopp, dass seine Mainzer mal wieder gewonnen haben. Hoffentlich steigen Sie wieder auf ...
|
|
|
#7 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also dann mal die bisherigen Erbgebnisse
VfB Stuttgart - MSV Duisburg 1:0 FC Bayern München - Hannover 3:0 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0:1 Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 3:0 Borussia Dortmund - Energie Cottbus 3:0 Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:0 |
|
|
|