|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Opelgang
Gast
|
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Zu In Ex:
hab die jetzt 2x gesehen: letztes Jahr in Trier und kürzlich in "Saarbrücken". Ich mag eigentlich keine Menschenmassen und außer bei BAP und Grönemeyer halte ich mich von den vorderen Reihen fern, weil ich diese wilde Pogerei hasse. In Trier stand ich bei In Ex so ziemlich in der Mitte der Halle, selbst dort wars mir nicht geheuer, weil andauernd eine Runde angeflogen kam. Beim zweiten Konzert war ich ganz mutig und wagte mich nach vorne (so ungefähr 6. Reihe), wobei ich eher am Rand stand, damit ich schneller flüchten konnte. Aber hier wurde gar nicht gepogt, vllt auf der anderen Seite, keine Ahnung, hab jedenfalls nichts mitgekriegt. Das hat mir wesentlich besser gefallen. In Trier wurde auch nur sinnlos rumgepogt, hat gar nicht zum Konzert gepasst. Ok, man muß nicht statisch rumstehen und, zumindest bei DTH-Konzerten isses ungeschriebenes Gesetz, dass jemand der stürzt aufgehoben wird, aber ganz geheuer ist mir das trotzdem nie. |
|
| Opelgang |