|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
Konzert-Karte für London abzugeben
Hallo zusammen,
leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht in London dabei sein ... daher verkaufe ich meine London-Karte für den 20.09.2007 Reihe 11, Platz 18 (im innenraum) der offizielle Preis beträgt 55 Pfund = ca. 80,00 € bei Interesse einfach bei mir melden über PN oder e-mail xcowboytomx@aol.com mit dem preis kommen wir dann schon klar, werde sie für den originalpreis abgeben, VB, ggf. auch unter Preis ...weg ist weg ![]() die karte wird ebenfalls von mir bei ebay angeboten, sollte sich hier aber einer finden werde ich die auktion bei ebay beenden auch wenn geboten wurden ist, das krieg ich schon hin ....und Herbi-Fans haben bei mir eindeutig Vorrang ....Eine Frage der Ehre greez CT |
|
|
|
|
#2 |
|
Motschekiebchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert-Karte für London abzugeben
Ebay beenden,auch wenn schon Gebote da sind
|
|
|
|
|
#3 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das geht
man kann eine auktion immer beenden bzw. zurückziehen
|
|
#4 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Überwältigt von Gefühlen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ach, schade das du nicht nach London kommst, habe mich schon auf ein Wiedersehen gefreut
Kommst mit nach NY ? !!
|
|
#6 | |
|
Cowboy aus Leidenschaft
![]() ![]() |
Zitat:
WENN JEMAND DIE KARTE HABEN MÖCHTE....ICH GEB SIE HIER FÜR EUCH FÜR 50 € AB....ansonsten geht sie montag bei ebay rein.... viel spaß euch in london....werde es im jedem fall im live-bericht verfolgen....und vielleicht unterstütze ich an dem abend den live-posten hier.... gruß tom & fussel (mein gaul) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
Schade ! ... wobei es durchaus passieren kann , dass mir dieses auch blüht ...
50 Eur ??? Zahlst Du da nicht drauf ? ... meine Karten waren teurer ? Liebe Grüsse an Dich & Fussel ![]() |
|
|