|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
achwas, blödsinn!
das sind einfach billig zusammengestellte 2 cds mit songs von grö und westernh. - udn dazu noch 4, 5 livetracks (von live-cds der beiden..!) .. u.a. zb ganz toll, ne rarität: "36. Grönemeyer - Schön dass es dich gibt" Mensch, was gäbe ich dafür, DIESES lied mal zu hören..! sowas, was die da machen gehört abgemahnt / angezeigt.. ! die brennen cds mit stinknormal auf anderen cds erhältlichen tracks und verkaufen die.. - mannomann!! dass DA mal niemand eingreift ist mir unbegreiflich! .. auch mit konzertfotos.. was da abgeboten wird.. v.a. was für übel billige bilder.. für viel geld.. *kopf schüttelt* wer kam denn auf so ne beschissene idee, so nen grö/westernhagen mix zu erstellen? trackfolge zb grö - flugzeuge im bauch westernh. - dicke grö - schön, dass es dich gibt ( ..ich würde kotzen, müsste ich die songs in der reihenfolge hören - ach, es ist einfach nur ärgerlich so ne geldmacherei zu sehen..! |
|
|
|