|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Da ich nicht weiß, ob meine 1. Mail angekommen ist, Diektmail an Dich.
Hallo bin neu hier und möchte auch unbedingt zu Herbert nach London. Hab mich im Internet schon umgesehen.Tickets gibts ab 65 Pfund abwärts, online gehts nur mit Kreditkarte,Visa etc. hab ich leider nicht .Hab angefragt,obs per Mail und E-banking auch möglich ist, sobald Antwort da ist, geb ich Info weiter.Billigflüge gibts mit Air-berlin sogar von Wien aus (rund 50 Euro), ab Düsseldorf hab ich gesehen ists noch ein Stück billiger. Hotels gibts wenige unter 100 Pf., einige hab ich gefunden, allerdings nur über ein Reisebüro und wieder mit Kreditkarte.Wäre halt schon ein teurer Spaß aber sicher das Erlebnis schlechthin.Gibts vielleicht jemanden aus Wien, der auch nach London will??? Hoffe, Mail klappt, gehöre schon zum Mittelalter und hab Anlaufprobleme. Freu mich jedenfalls über die tolle Fan-Seite. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007
So!
Die Bochumer Delegation (Matz und Jo) hat nun auch einen Flug und die passende Unterkunft im Meininger gebucht. War am Ende doch günstiger als eine Busfahrt. Pro Person ca. 100 Euro!! Damit wir einen besseren Überblick bekommen, habe ich einen weiteren Thread aufgemacht, in dem wir kurz und bündig eintragen können, wer denn nun alles mit nach London fährt. Freuen uns auf andere LV'ler, HG in der RAH und vor allem auch auf London! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So,
ich bin dabei Ticket ist gekauft ! Reise mit dem Eurostar am Donnerstag 20th Sep 2007 - 09:59 - 11:26 von Brüssel. Wer von hier aus mit möchte kann sich gerne per PN bei mir melden. Ich gehe am Freitag auch zu den Helden. Wer kommt mit ???
![]() Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else. Judy Garland fefe Geändert von Eagle (29.06.2007 um 16:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
hier mal, falls noch nicht geposted, die Seite des Veranstalters zu der Show. Coole Beschreibung über Herbert und die Band und den 100ft Runway ... http://www.marshall-arts.co.uk/
|
|