|
|
|
|
#1 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich habe schon viele Konzerte erlebt, aber nach dem Konzert am 23.6., weiß ich wie Woodstock gewesen sein muss, überall Wasser, Wasser Wasser. Irgendwann hat wohl auch die beste, teuerste Regenjacke ihren Geist, sprich Wasserundurchlässigkeit, aufgegeben!!! Ich hoffe, glaube, nein eigentlich weiß ich, dass die Bremer dieses nicht toppen können. Ich bin zwar kein Hamburger, aber ein Nordlicht/Fischkopp an der Nordseeküste, der muss es wissen. P.S. jeck bedeutet in meinem Sprachgebrauch ---> verrückt, und nicht fröhlich oder lustig, |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007
Hallo Leute,
ich bin gestern per Zufall auf euer Forum hier gestoßen und find es einfach klasse. Wir, meine Frau und meine 8-jährige Tochter, sind am Samstag in Hamburg auf dem Konzert gewesen. Es war einfach nur GENIAL. Für die Fans im Innenraum tat es mir sehr leid mit Regen. Aber Herbert und den Musikern hat es nicht dran gehindert in die Massen zu gehen und klatschnass zu werden. Das beste Lied für uns ist „Zeit das sich was dreht“ gewesen. Bei den ersten Tönen von dem Song kochte das Stadion und alle sangen lauthals mit. Ich habe gestern auch euren Konzertbericht mit gelesen. Eine super Idee. Viele Grüße Spur |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Ich muss erst mal sagen die tour07 war einfach spitze ich war seit 91 immer auf Konzerten von Herbert mit guten und nicht so guten Konzerten aber was ich am 23.06 in Hamburg erleben durfte das sprengt alles was ich bis jetzt mit gemacht habe und deshalb danke an alle die da waren und trotz sehr viel regen so eine super Stimmung verbreitet haben PS:Herbert du und deiner Crew Respekt ihr wart einfach super geil |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich war auch am Samstag mit Freunden in HH. Es war der absolute Wahnsinn - das beste Konzert, was ich bis dato erlebt habe! ![]() ![]() ![]() ich bin begeistert und bin noch völlig im Taumel... Meine Kollegen auf Arbeit können nur noch mitm Kopf schütteln ![]() ![]() Falls jemand noch die Beiträge aus der MoPo, dem Hamburger Abendblatt und der Welt braucht, bitte mal hier klicken: http://www.welt.de/hamburg/article97...tonbassin.html http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/25/761176.html und http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20...p_messias.html Falls ihr sie schwarz auf weiß braucht, könnte ich auch noch welche von der Arbeit besorgen Ein lieben Gruß aus dem Land-Unter-Lübeck
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hey Leute...
hat jemand Fotos vom Konzert? Würde mich über ein oder 2 Fotos riesig freuen....! Meine Bilder von diesem Hammergeilen Konzert sind leider nicht zu gebrauchen! Nochmal von mir aus gesagt: Es war das Geilste was ich jemals gesehen habe, hat alles getoppt und in den Schatten gestellt! Wäre wirklich froh über die Bilder! Mailt sie mir doch bitte unter info@tsvglinde-damen.de! Danke Liebe Grüße Daniel |
|
|
|