Alt 21.06.2007, 19:11   #1
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tobi_Teufel

Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Zitat:
Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, daß das jemand von der Produktion so eng sieht. Dann müßten Herbert und Band ja auch die gleichen Klamotten wie gestern tragen.
"Ich hab Dich lieb" war gestern definitiv gar nix, wenn das mit auf die DVD soll, und das wünschen wir uns ja alle, dann muß das heute nochmal aufgezeichnet werden, ob es stürmt oder schneit.
ich weiß nich, das ist doch immer objektiv gesehen. ich fand "ich hab dich lieb" gestern echt klasse. in meinen augen hat es eher bei "mensch" (und v.a. bei der "mensch-verlängerung") gehapert.
und unglaublich, wie selbst in den ersten reihen leute stehen und fast nie (oder nie) mitsingen und sich selbst mit dem klatschen schwertun. der höhepunkt war ja schon vor dem konzert bei clueso, da blieben doch einige tatsächlich in den ersten reihen sitzen mit dem rücken zur bühne, WIESO KOMMEN DIE ÜBERHAUPT?
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 19:25   #2
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
und unglaublich, wie selbst in den ersten reihen leute stehen und fast nie (oder nie) mitsingen und sich selbst mit dem klatschen schwertun. der höhepunkt war ja schon vor dem konzert bei clueso, da blieben doch einige tatsächlich in den ersten reihen sitzen mit dem rücken zur bühne, WIESO KOMMEN DIE ÜBERHAUPT?
...es gibt auch stille Genießer, ich begreife gar nicht, warum Ihr immer wieder auf denen rumhackt . Ich zitiere ja nur ungern aus dem "kölschen Sprachgebrauch" aber hier passt es!
"JEDER JECK IS ANDERS"
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 19:55   #3
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt

Die Stimmung im Pit wird besser....

Name:  Bild0001.jpg
Hits: 231
Größe:  6,2 KB

Danke CowboyTom
Alt 21.06.2007, 19:56   #4
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt

Heute wird ja neben Clueso auch Kira Support sein. Sie ist bereits auf der Bühne.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00396.jpg
Hits:	148
Größe:	29,9 KB
ID:	2043  
Alt 21.06.2007, 19:57   #5
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

find das echt klasse was ihr wieder macht. freu mich schon wieder auf die heutige Berichterstattung

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 19:59   #6
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Zitat:
Zitat von gröni4ever Beitrag anzeigen
find das echt klasse was ihr wieder macht. freu mich schon wieder auf die heutige Berichterstattung
Danke, wenn Du noch jemanden im Stadion hast, der uns Material senden kann oder ne Gruß SMS senden will, ruf sie oder ihn an und motiviere zum Mitmachen. Das gild ja für alle, die hier mitlesen. Je mehr bei uns ankommt, umso schöner wird der Abend.
Alt 21.06.2007, 20:01   #7
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Danke, wenn Du noch jemanden im Stadion hast, der uns Material senden kann oder ne Gruß SMS senden will, ruf sie oder ihn an und motiviere zum Mitmachen. Das gild ja für alle, die hier mitlesen. Je mehr bei uns ankommt, umso schöner wird der Abend.
würd ich sofort machen, aber kenne leider keinen aus dem Forum näher, sondern nur aus den Beiträgen. aber das ändert sich ja hoffentlich in Hamburg

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 20:03   #8
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Zitat:
Zitat von gröni4ever Beitrag anzeigen
würd ich sofort machen, aber kenne leider keinen aus dem Forum näher, sondern nur aus den Beiträgen. aber das ändert sich ja hoffentlich in Hamburg
Muß ja kein Forumsmitglied sein, die Email und SMS-Nummer ist ja für alle offen und die Absenderadressen werden wir garantiert absolut vertraulich behandeln und nach der Show löschen.
Alt 21.06.2007, 21:02   #9
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tobi_Teufel

Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
...es gibt auch stille Genießer, ich begreife gar nicht, warum Ihr immer wieder auf denen rumhackt . Ich zitiere ja nur ungern aus dem "kölschen Sprachgebrauch" aber hier passt es!
"JEDER JECK IS ANDERS"
joa , wo du recht hast, hast du einfach recht

um die geht's mir ja gar nicht, aber für mich sind leute, die sich bei der vorband komplett abwenden keine genießer
und die, die vorne stehen und ne viertelstunde vor schluss abhauen (ich bin ja fast umgefallen ) sind auch keine genießer
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort